G
Gast
(Gelöschter Account)
Spielte da nicht der JR Ewing aus Dallas mit?Ach jaaaa!Und "bezaubernde Jeanny"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spielte da nicht der JR Ewing aus Dallas mit?Ach jaaaa!Und "bezaubernde Jeanny"!
Jou!Spielte da nicht der JR Ewing aus Dallas mit?![]()
mit den gefährlichen Klickerbällen meinst du bestimmt die Klickklack mit einem Kunststoffplättchen zum halten und den zwei kugeln die bei richtiger Handhabung gegeneinander geschlagen wurden. Habe selbst noch ein oder zwei Sätze daheim.Poesiealbumsbilder und Tintenpatronenkügelchen waren Sammelobjekte meiner Kindheit!
Gummitwist ,Seilspringen und mit "Malstein" aufgemalte Hüpfekästchen wurde gespielt! Und diese saugefährlichen zwei Klickerbälle am Band, die man über der festhaltenden Hand per Bewegung zusammen schlagen lassen musste!
Genau die! Da würde heute jede junge Mutter entsetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen!mit den gefährlichen Klickerbällen meinst du bestimmt die Klickklack mit einem Kunststoffplättchen zum halten und den zwei kugeln die bei richtiger Handhabung gegeneinander geschlagen wurden. Habe selbst noch ein oder zwei Sätze daheim.
Stimmt, muss die Autokorrektur gewesen sein ;-)Hatte die nicht ILSE Puck geheißen?
das warDann gab's noch ne Serie, wo ich nicht mehr weiß, wie sie hieß! Aber im Intro kam immer: "...und seine große Stunde kam, immer wenn er Pillen nahm!..."
Und Flipper!
Meinst du die Christal Carrington?Wie hieß denn diese Schauspieler in aus Denver Clan ?
Die war damals so 50+ und rattenscharf..
Oh Mann, da hatte ich unanständige Träume...
Oh Mann, da hatte ich unanständige Träume...
Ich habe gerade gegoogelt.Meinst du die Christal Carrington?
Winnetou.
Als Buch super aber für die Verfilmungen war und bin ich zu heterosexuell.
Ein schwuler Indianer mit französischem Akzent.
Karl May wäre rotiert.