Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

Johnny Weißmüller als erster Tarzan.
Der hat auch den berühmten Schrei erfunden.

Hab da mal nachsitzen müssen, aber den klasseninternen Wettkampf in der 10 Uhrpause hab ich gewonnen....

Im Nachhinein betrachtet finde ich es schade, dass mir damals gar nicht klar war, in welcher liberalen Zeit ich aufgewachsen bin.

Du bist eine Frau, daher ok.

Für mich war der beim Lesen ein total geheimnisvoller, mutiger Held.

Edel, kämpferisch.
Das stimmt! Auch eine Kindheitserinnerung: Karl May Bücher lesen! Alle!!!
Hab sie auch gesammelt und bis auf die 3 Winnetou Bücher, die ich aus nostalgischen Gründen behalte, neulich erst alle verkauft!

Wiener Hallenfußball Turnier.
Meine Austria damals praktisch unschlagbar über Jahre hinweg.
Unvergessen das Tor vom Felix Gasselich wo er 5 oder 6 mal gegaberlt und dann das Tor gemacht hat.

Werden heute eigentlich noch die Klassiker gelesen? Lederstrumpf, Lt. Hornblower, Die Schatzinsel, Tom Sawyer & Huckleberry Finn?

Ich habe gerade gegoogelt.
Joan Collins.

:hss:

Da hab ich so manches Bettzeug ein wenig verunreinigt. (*heutenochrotwerd*)
dann dürfte dich das für ein paar minuten beschäftigen :lol:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oder "Das kleine Ich bin Ich"

Das war echt philosophisch, weil da ging es darum sich selbst zu akzeptieren egal wie man ist.

dann dürfte dich das für ein paar minuten beschäftigen :lol:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die war auch mal im Playboy.
Die Ausgabe hatte ich mir damals gekauft und jahrelang unterm Bett versteckt.

Fast wie Gollum...... "Mein Schaaaaatz"

De facto war das die erste Milf, ohne dass es damals den Ausdruck gegeben hat....

Humprey Bogart, Walter Matthau....
Die Österreicher...
Peter Alexander, Gunther Philipp, Hans Moser, Paul Hörbiger...

Zurück
Oben