- Reaktionen
- 53.623
Ja und die Konsistenz des Stuhls war anschliessend besorgniserregend...Hat sich jemand schon mal direkt oder über einen Trichter in den Darm pissen lassen ? Erfahrungen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und die Konsistenz des Stuhls war anschliessend besorgniserregend...Hat sich jemand schon mal direkt oder über einen Trichter in den Darm pissen lassen ? Erfahrungen ?
Wenn man die Farbe deines Avas anscheint, scheinst du das Gesicht über den Trichter gehalten zu habenJa und die Konsistenz des Stuhls war anschliessend besorgniserregend...
dem kann ich eigentlich nur zustimmen,![]()
Die Brauntöne dominieren nicht nur bei mir starkWenn man die Farbe deines Avas anscheint, scheinst du das Gesicht über den Trichter gehalten zu haben![]()
Darf ich das machen?Geil, mach das mal mit meiner
Genau so war esWenn man die Farbe deines Avas anscheint, scheinst du das Gesicht über den Trichter gehalten zu haben![]()
ja das ist geil wenn einer mir in den arsch pissen dut und an fickt er mich und spritz auch noch in sperma reinHat sich jemand schon mal direkt oder über einen Trichter in den Darm pissen lassen ? Erfahrungen ?
Das wärs ;-)Warum nimmst nicht einfach ein Spekulum und spreizt den Schliessmuskel ordentlich auf??
probiers mal in der umgekehrten Reihenfolge - wenn dein bestes Stück so richtig spitz und steif ist, press ne richtig volle Ladung rein - und dann rammle was das Zeug hält - und immer wieder zwischendurch: Pissen, Pissen, PissenAlso ich hab schon nach der Ejakulation meinem Freund hinterher in den Darm uriniert.
War ein lustiges Experiment welches wir beide probieren wollten. Ihm hat dann das völlegefühl doch nicht so sehr gefallen. Lieber unter der Dusche beim blasen. Überall verteilen, pobacken spreizen, und auf den schliessmuskel. Ist dann weniger eine Verschwendung finde ich![]()
Es muss ja uns beiden gefallen, nicht nur mir. Vielleicht findet sich ein sexfreund der auf sowas steht und dem man vertrauen kann bezüglich gesundheit und co.probiers mal in der umgekehrten Reihenfolge - wenn dein bestes Stück so richtig spitz und steif ist, press ne richtig volle Ladung rein - und dann rammle was das Zeug hält - und immer wieder zwischendurch: Pissen, Pissen, Pissen
und ich versichere dir - wenn du die Pisse spürst, die durch deinen Kolben verdichtet durch die Rosette wieder rauszischt und auf deine heissen Eier spritzt - das treibt dich zum Wahnsinn![]()
war ja nur ein Vorschlag. Aber du hast vollkommen recht! Es ist NUR dann geil, wenn's beiden Spass machtEs muss ja uns beiden gefallen, nicht nur mir. Vielleicht findet sich ein sexfreund der auf sowas steht und dem man vertrauen kann bezüglich gesundheit und co.
Kannst auch meinen Arsch nehmen, wollte das sowieso schon mal probierenDarf ich das machen?