- Reaktionen
- 898
Das höhre ich immer wieder aber hatte noch nie das Vergnügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verdammt geil gemacht - so würd ich es auch gern mal erleben dürfenich hab meiner fast nachbarin wie sie auf kur was mal in ihrer dusche den wunsch erfüllt und ihr während dem arschficken (mal still gehalten, und nach paar versuchen) direkt und schön tief in den darm gepisst.
oh mannnnn ... sie hat das voll genossen und ist vom stöhnen und pussiewixn nicht mehr weg gekommen.
als ich fertig war hat sie sich vor mir hin gekniet ... es raus laufen lassen und meinen schwanz deepthroat geblasen bis ich in ihrer kehle gekommen bin.
war für uns beide das erste mal.
aber ihren wunsch konnte ich ihr erfüllen und ich muss sagen ... es war eine saugeile erfahrung.
einfach abspritzen und ein bisschen warten - dann gehtswollte ich bei meinem wichskumpel auch schon machen, aber wenn das harte teil in seinem arsch steckt kann ich einfach nicht pissen mit dem harten
Erfüllst Du mir auch diesen Wunsch?Komm mal nach Salzburg, dann füll ich dir den Darm mit meinem warmen Urin.
Wie habt Ihr das technisch gemacht? Wenn Du ihr in den Darm pisst, o.k.. Aber sie Dir?Ja,vor ein par Jahren hat mir eine Ehefrau in den Darm gepisst.War ein schönes geiles Gefühl...natureinlauf....
Ja,vor ein par Jahren hat mir eine Ehefrau in den Darm gepisst.War ein schönes geiles Gefühl...natureinlauf....
geht vielleicht mit der Morgen WASSER LatteBeim Trichter dürfte aber der richtige Druck fehlen oder???
Ganz einfachGeiler Gedanke.Das möchte ich bei Gelegnheit versuchen.Problem könnte nur sein,weil der Arsch schon mit Sperma vollgepumt ist.
und dann wirst du von oben bis unten AN......Ganz einfach! Du umgehst das Problem ganz einfach, in dem du zuerst die Pisse reinpresst und dann mit voller Geilheit das Sperma nachpumpst --- ENDGEIL
![]()