Direkt in den Darm pissen

ich hab meiner fast nachbarin wie sie auf kur was mal in ihrer dusche den wunsch erfüllt und ihr während dem arschficken (mal still gehalten, und nach paar versuchen) direkt und schön tief in den darm gepisst.
oh mannnnn ... sie hat das voll genossen und ist vom stöhnen und pussiewixn nicht mehr weg gekommen.
als ich fertig war hat sie sich vor mir hin gekniet ... es raus laufen lassen und meinen schwanz deepthroat geblasen bis ich in ihrer kehle gekommen bin.
war für uns beide das erste mal.
aber ihren wunsch konnte ich ihr erfüllen und ich muss sagen ... es war eine saugeile erfahrung.

Alleine der Gedanke daran macht mich unglaublich geil, da ich aber bestimmt niemals einen Schwanz in meinem Arsch haben werde wird dass wohl nichts! Allerdings würde ich es sofort bei einer Dame machen!!

ich hab meiner fast nachbarin wie sie auf kur was mal in ihrer dusche den wunsch erfüllt und ihr während dem arschficken (mal still gehalten, und nach paar versuchen) direkt und schön tief in den darm gepisst.
oh mannnnn ... sie hat das voll genossen und ist vom stöhnen und pussiewixn nicht mehr weg gekommen.
als ich fertig war hat sie sich vor mir hin gekniet ... es raus laufen lassen und meinen schwanz deepthroat geblasen bis ich in ihrer kehle gekommen bin.
war für uns beide das erste mal.
aber ihren wunsch konnte ich ihr erfüllen und ich muss sagen ... es war eine saugeile erfahrung.
verdammt geil gemacht - so würd ich es auch gern mal erleben dürfen

wollte ich bei meinem wichskumpel auch schon machen, aber wenn das harte teil in seinem arsch steckt kann ich einfach nicht pissen mit dem harten

Hätte mal richtig Lust das zu erleben. Hier ist nicht zufällig jemand aus dem Münchner Raum...

Geiler Gedanke einen Schwanz im Po der auch noch dazu reinpisst in meinen Po... würde ich gerne mal spüren.

Zurück
Oben