M
Gast
(Gelöschter Account)
ohne Wasserstände brauchst Hilfsmittel , doch dann kannst gleich nen Einlauf machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
......und dann wirst du von oben bis unten AN......![]()
yyuuppp: 3 Halbe Bierhello, kennt wer ein mittel oder tropfen aus dem erotik-shop die das pissen anregen.
her mit den infos![]()
Also meine EX schaffte es mir in den A... zu pnkeln wenn die Stellung genau passt und Druck hatte sie genugDer Gedanke gefällt mir.
werde ich mal in meine To do Liste aufnehmen.
Allerdings von Frau zu Frau!
Ohja, mein fickmeister kann nach viel Training auch mit knallhartem schwanz pissen, er fickt mir meine arschfotze und pisst in den prall gefüllten darm, fickt weiter bis die heisse brühe rausspritzt, irre geil sag ich nur, Bussi von der gummihosensau, adeleHat sich jemand schon mal direkt oder über einen Trichter in den Darm pissen lassen ? Erfahrungen ?
naja, ich stecke dich in eine gummi-klistierhose und ich schlüpfe in meine gummipisshose und dann füll ich dir den darm bis du heftig in die gummihose abscheisstTrichter kenne noch nicht.Wäre aber schön wenn eine Frau bei mir das tun könnte!
Ich habe es oft gemacht.....manchmal direkt nqach abspritzen oder auch durch ein Trichter....mag aber zuerst ganz tief in meine Votze Sperma zu bekommen...und dann angepisst...und nacher setze mich in Doggy Stil und mein Partner stellt ein Glass unter meine Votze...und dann spritze ich Sperma mit Pisse heraus...und dann trinke gerne SpermakoktailHat sich jemand schon mal direkt oder über einen Trichter in den Darm pissen lassen ? Erfahrungen ?
Ich auch nicht. Wichtig ist tief rein zu pissen und das geht nur mit einem steifen Schwanz, was vermutlich die wenigsten können.Habe noch keinen gefunden der das kann
ich glaube ihr geilt auch nur auf mit euerer Wunschvorstellung und diese hier mitzuteilen