Direkt in den Darm pissen

dieses thema hat ja auch mein "namensvetter" ausgiebig in seinem Buch "Opus Pistorum" ausgiebig behandelt . . . ich finds geil . . .

Ich habe meiner Freundin schon nach dem abspritzen in Darm und Fotze gepisst... sie kommt dabei immer nochmal extrem hart... also machen wir das nur im freien oder in der Dusche ;) Scheint wirklich verdammt geil zu sein, aber ich habs bisher nur aktiv praktiziert, passiv fehlt mir da die Erfahrung.
(m) Das weckt schöne Erinnerung an unsere Spiele, meine Freundin empfindet es auch als reizvoll, vaginal auf diese Weise ausgefüllt zu werden, vor allem weil es so schön warm ist. Wir sollten das wirklich bald wieder machen. ;)

es würde mich freuen, wenn sich eine heisse lady bei mir meldet, die es gern warm in ihrem darm hat und dann alles in weitem bogen rausspritzt. !!!

;);););):fies::up:

1

Ein Kumpel und ich Ficken auch irre gerne...
Auch machen wir...gerne mal ins Loch Pissen.
Dazu füllen wir meinen Schwanz mit Wasser...mit einer Spritze...
Und wenn die Blase recht voll ist...schieb ich meinen Hammer noch mal tief in Sperma Loch und ganz tief drinnen lass ich dann meinen Pissstrahl freien Lauf...

Ein Geiles Spiel was uns echt Süchtig macht...

Mann stelle sich vor Mann sitzt auf einem Schwanz und der pullert einem ungefragt in den Arsch. Da wäre doch die perfekte Retourkutsche ihm, auf ihm sitzend, gleich ins Gesicht zu pinkeln. :haha:

hab meiner gestern erst in die Muschi gespritzt, anschliessend reingepisst...

Anhänge

• DSCN0253.JPG
    DSCN0253.JPG
    307,7 KB · Aufrufe: 110
  • DSCN0055.JPG
    DSCN0055.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 112
Mann stelle sich vor Mann sitzt auf einem Schwanz und der pullert einem ungefragt in den Arsch. Da wäre doch die perfekte Retourkutsche ihm, auf ihm sitzend, gleich ins Gesicht zu pinkeln. :haha:
:down: Die Situation ergibt sich NIE, denn „ungefragt“ macht man:down: sowas einfach nicht :nono:
Aber wenn‘ beide wollen ist‘s echt ein geiler, total versauter Fick :poppen::poppen:
hab meiner gestern erst in die Muschi gespritzt, anschliessend reingepisst...
umgekehrt is geiler :D

Zurück
Oben