H
Gast
(Gelöschter Account)
dieses thema hat ja auch mein "namensvetter" ausgiebig in seinem Buch "Opus Pistorum" ausgiebig behandelt . . . ich finds geil . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(m) Das weckt schöne Erinnerung an unsere Spiele, meine Freundin empfindet es auch als reizvoll, vaginal auf diese Weise ausgefüllt zu werden, vor allem weil es so schön warm ist. Wir sollten das wirklich bald wieder machen.Ich habe meiner Freundin schon nach dem abspritzen in Darm und Fotze gepisst... sie kommt dabei immer nochmal extrem hart... also machen wir das nur im freien oder in der DuscheScheint wirklich verdammt geil zu sein, aber ich habs bisher nur aktiv praktiziert, passiv fehlt mir da die Erfahrung.
Ein TraumHier bin ich
Darf ich?! Würds gern machenHier bin ich
mehr kann man zu diesem endgeilen Erlebnis wirklich nicht sagen, außer: "supernova" im Kopf undEin Traum
LolHat sich jemand schon mal direkt oder über einen Trichter in den Darm pissen lassen ? Erfahrungen ?
Wie du ja hier nachlesen kannst JAAAAAA.
Go for itWie du ja hier nachlesen kannst JAAAAAA.
Und würde es gerne wieder erleben.
och ja....nach Abspritzen,wenn meine Votze voll von Sperma ist bekomme ich so gerne die Pisse.
In jederJa gerne,
Was für eine Stellung würdest du vorschlagen?
Irre geil...das würd ich gern mal sehen, ich kann mir das nicht vorstellen
Mann stelle sich vor Mann sitzt auf einem Schwanz und der pullert einem ungefragt in den Arsch. Da wäre doch die perfekte Retourkutsche ihm, auf ihm sitzend, gleich ins Gesicht zu pinkeln.![]()
umgekehrt is geilerhab meiner gestern erst in die Muschi gespritzt, anschliessend reingepisst...