Direkt in den Darm pissen

Medium 1236945 anzeigenDürfte ich auch schon ein paar Mal geniessen.
Ich finds geil den warmen Strahl zu spüren wenn ich zum Beispiel nen Tunnelplug oder ein Spekulum drinnen hab.
Aber das geilste ist definitiv den steifen, pissenden Schwanz im Hintern zu haben, der mich langsam immer weiter befüllt und mir die Pisse tief reinf....

Wir lieben es ebenfalls. Gerne würden wir einmal mit einem Paar derartige Spiele spielen. Einander zusehen und gerne auch mehr. Also PAARE bitte melden. Lg

Medium 1236945 anzeigenDürfte ich auch schon ein paar Mal geniessen.
Ich finds geil den warmen Strahl zu spüren wenn ich zum Beispiel nen Tunnelplug oder ein Spekulum drinnen hab.
Aber das geilste ist definitiv den steifen, pissenden Schwanz im Hintern zu haben, der mich langsam immer weiter befüllt und mir die Pisse tief reinf....
:up::up:

wenn wir das vorhaben, so trink ich vor dem fick 2 tassen kaffee und mind. 1 l wasser. so dass ich nach dem abspritzen genügend druck habe mit meinem halbsteifen in ihren arsch 1 l pisse einlaufen zu lassen. abwarten bis er ganz schlaff ist und dann vorsichtig herausziehen und abwarten wie lange sie es halten kann. immer wieder geil. Nicht oft aber immer wieder schön.

Und was soll mir das jetzt sagen? Du hast schon verstanden dass mein Komentar dazu ironisch gemeint war?

Hatte das neulich ungeplant, war "nur" eine kleine Menge - und obwohl ich das Gefühl eines Einlaufs nicht mag, fühlte es sich in dem Moment gut an - herrlich intim und so unalltäglich

wow - Gretchen, ich kann dir nur gratulieren !!!
Das war wirklich intim - sehr vertraut mit dem Partner, der dich liebt !!!

Wie ist das ungeplant passiert gretchen? Und was hast danach empfunden?

Wie ist das ungeplant passiert gretchen? Und was hast danach empfunden?
Na ja, als wir Analsex hatten stellte er fest, dass er pissen müsse. Er fragte mich dann kurzerhand, ob er grad an Ort und Stelle könne, was ich ohne Zögern bejahte, da es für mich zur Situation gepasst hat...
Fand es eben sehr intim und später dann speziell, als alles wieder raus kam auf dem Klo, als ich selbst musste (es war aber auch keine große Menge, weiß nicht, warum er nach wenig aufhörte)

Klingt sehr erregend. Würd ich auch gern mal erleben, aber richtig viel reinpissen.
Bist ne richtig geile frau.

Zurück
Oben