Direkt in den Darm pissen

und wider wird ein Thema von einigen Leuten, die nichts zu sagen haben ins lächerliche gezogen. Das ist so schade.

Mann wen interessiert es wie hoch man die Wand an Pissen kann, eröffne doch einen eigenen Thread! Es ist so mühsam, den ganzen Mist zu filtern.

lg

Ich würde mir gerne mal tief in meinen Darm pissen lassen. Leider kenne ich keinen der mit steifem Schwanz rein pissen kann. Mit einem Trichter im Arsch kommt die Pisse nicht weit genug rein, weil da kein Druck aufgebaut wird. Da kommt nur der Umweg über ein Klistiergerät in Frage. Für mich leidet da halt die erotische Komponente.

nach dem abspritzen den schwanz ein wenig im arsch drin lassen und wenn er dann nur mehr halbsteif ist, dann können manche voll lospinkeln :mrgreen:

Würde mich auch gern mal in den Hintern meiner Freundin entleeren. Das volle, warme Gefühl würde ihr sicher behagen und einen Kick geben. Mal schauen, wann sie so weit ist, dass sie möchte.

Das hab ich einmap probiert
Dss blöde war das er doviel druck hatte das mir die brühe eine stunde danach auch noch rauslief

Ich kann es mir nicht vorstellen. Bin ja nun wirklich für viele SM Praktiken zu haben, aber in den Darm pissen zu lassen würde auch mir zu weit gehen. Davon ab habe ich das noch nicht gehabt, aber wer weiss. Vielleicht ist das noch ein tolles Gefühl. Bin in keiner festen Beziehung sondern habe nur einen SM Partner mit dem ich so einiges auslebe. Mal sehen was er dazu sagt ^^.

Zurück
Oben