Direkt in den Darm pissen

Dankeschön, das kannte ich nicht

Bin mir ziemlich sicher das es von Isabel Ice eines auf Redtube gibt, such da mal.
war übrigens nicht schwer zu finden (also, eigentlich nicht finden sonder eher ungewollt drüberstolpern :mrgreen:), einfach nur "anal" getagged

jo, zeast im oasch und daun im mund

bei welcher sie darf ich in den darm pissen ?

Ich galube, die sind beide heiß! Niveau1 ist allerdings der absolute Hit! Absolut vornehme geile Eheschlampe! Da haben schon einige schwarze Schwänze drin gesteckt und abgespritzt!

hallo geiler gedanke in den arsch seiner süssen zu pissen, leider habe ich es noch nie geschafft und auch keine anderen die meine süsse in den arsch ficken haben dürfen!:hss:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich geht das - jedoch (ich glaube Matteo war es, oder?) nicht jeder Mann ...
Ist aber denke ich Übungssache ...

ich hab das schon öfter gemacht. Man muss ihn drinnlassen und vor dem fick schon notwendig
pissen müssen :)
Ist ein extrem geiles gefühl für beide !

ja du musst ihn nach dem abspritzen in ihrem arsch drin lassen und wenn der dann nur mehr halbsteif ist, kannst voll lospinkeln, ist ein urgeiles gefühl wenn sie der darm mit dem warmen urin füllt :hurra:

ja du musst ihn nach dem abspritzen in ihrem arsch drin lassen und wenn der dann nur mehr halbsteif ist, kannst voll lospinkeln, ist ein urgeiles gefühl wenn sie der darm mit dem warmen urin füllt
und Du meinst meiner Frau tät das gefalln :fragezeichen:

Zurück
Oben