- Reaktionen
- 53.612
wir zielen ja auch besserIch würde dafür nicht zwangsläufig einen Trichter brauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir zielen ja auch besserIch würde dafür nicht zwangsläufig einen Trichter brauchen
Hat sich jemand schon mal direkt oder über einen Trichter in den Darm pissen lassen ? Erfahrungen ?
trink zwei dann kannst reichlich pissenda ist mir lieber ein bier
Zitat von niveau1
Das wäre doch mal ein Anfang, Süße!
Wir füllen uns erst ordentlich mit Teitiger ab, und dann füllst du mich von hinten auf.
Wie wäre das?
so wie am bild, dann bitte in meinen mundSüße, ich hocke mich so wie auf dem Bild auf eine Couch und du liegst auf dem Rücken davor, Po und Beine breit gegen die Couch emporgereckt, Trichter im After und dann meinen NS auffangen!
Der Gedanke daran macht mich wahnsinnig.
Dann wechseln wir die Positionen und ich presse deinen Saft wieder heraus auf dich.
Setze mich auf deinen Oberkörper und verreibe es schön hin und her. Hin und her....
Könnt ihr euch das bitte per PN ausmachen? Ich soll auch noch was hackln und bei dem Kopfkino wird das echt eine HerausforderungDer Gedanke daran macht mich wahnsinnig...
jo, zeast im oasch und daun im mund
bei welcher sie darf ich in den darm pissen ?
Könnt ihr euch das bitte per PN ausmachen? Ich soll auch noch was hackln und bei dem Kopfkino wird das echt eine Herausforderung
gibt´s von sowas videos?
gibt´s von sowas videos?
Ich kenn sehr viele enema Videos aber da ist mir noch keins untergekommen, wäre ich auch neugierig