Direkt in den Darm pissen

Herrliches Gefühl. Leider schwierig aus gesundheitlichen Gründen, ist nichts was man mit jedem machen kann.

Zitat von niveau1
Das wäre doch mal ein Anfang, Süße!

Wir füllen uns erst ordentlich mit Teitiger ab, und dann füllst du mich von hinten auf.
Wie wäre das?

Süße, ich hocke mich so wie auf dem Bild auf eine Couch und du liegst auf dem Rücken davor, Po und Beine breit gegen die Couch emporgereckt, Trichter im After und dann meinen NS auffangen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Gedanke daran macht mich wahnsinnig.
Dann wechseln wir die Positionen und ich presse deinen Saft wieder heraus auf dich.
Setze mich auf deinen Oberkörper und verreibe es schön hin und her. Hin und her....

Süße, ich hocke mich so wie auf dem Bild auf eine Couch und du liegst auf dem Rücken davor, Po und Beine breit gegen die Couch emporgereckt, Trichter im After und dann meinen NS auffangen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
so wie am bild, dann bitte in meinen mund:):):)

Der Gedanke daran macht mich wahnsinnig.
Dann wechseln wir die Positionen und ich presse deinen Saft wieder heraus auf dich.
Setze mich auf deinen Oberkörper und verreibe es schön hin und her. Hin und her....

Ja, bitte verreibe es mit deinen Schamlippen und deinem After auf meinem Oberkörper, meinen Brüsten und Nippeln!

Könnt ihr euch das bitte per PN ausmachen? Ich soll auch noch was hackln und bei dem Kopfkino wird das echt eine Herausforderung

Bitte das Schüdl nachreichen; sonst nehmen sie es noch ernst!

Ganz geile Show, aber definitiv NSFW.

Ich muß zugeben, daß ist mit großer Sicherheit die bizarrste Art einer Darmspülung :lol:

Zurück
Oben