- Reaktionen
- 5.156
Ich glaube nicht, daß man nach der Optik der Lokalität auswählt, sondern schlicht und einfach:
- welcher Hase gefällt mir?
- wie ist das Preisleistungsverhältnis?
Mal ehrlich, wer sucht sich gezielt die diskrete Studios aus, und schaut dort dann ob ihm ein Mädel gefällt? Der Weg ist umgekehrt.... man
sucht sich sein Opfer der Begierde aus. Vor der Location hadert man dann oft genug. Und es geht nicht darum, ob man selbst das Gewerbe als peinlich, unsittlich oder sonst was empfindet. Aber man lässt sich nun mal ungern erwischen.... nicht von Bekannten, noch weniger von Kollegen, Chefs oder Kunden/Geschäftspartnern und schon gar nicht von Verwandten. Somit finde ich die Formulierung "übertriebenes Diskretionsbedürfnis" einfach nur unüberlegt und dumm. Es ist nicht übertrieben, wenn es einem schaden kann, dabei gesehen zu werden.
Es ist nichts dagegen einzuwenden, daß sie gesehen werden wollen. Aber es ist für den potenziellen Kunden wünschenswert, daß es einen diskreten Nebeneingang gibt, oder daß wenigstens prompt geöffnet wird.... und daß die Damen telefonisch erreichbar sind, damit man sich selbst für einen schnellen Einlaß ankündigen kann.
- welcher Hase gefällt mir?
- wie ist das Preisleistungsverhältnis?
Mal ehrlich, wer sucht sich gezielt die diskrete Studios aus, und schaut dort dann ob ihm ein Mädel gefällt? Der Weg ist umgekehrt.... man
Es ist nichts dagegen einzuwenden, daß sie gesehen werden wollen. Aber es ist für den potenziellen Kunden wünschenswert, daß es einen diskreten Nebeneingang gibt, oder daß wenigstens prompt geöffnet wird.... und daß die Damen telefonisch erreichbar sind, damit man sich selbst für einen schnellen Einlaß ankündigen kann.