- Reaktionen
- 3.912
- Checks
- 90
Im Prinzip hats ja jeder in der Hand, in welches Studio er geht..
Endlich!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Prinzip hats ja jeder in der Hand, in welches Studio er geht..
Sehe ich auch so. Vermutlich würde ein sehr großer Teil die diskreteren Eingänge oder Studios wählen, wenn es sie gäbe. Traut sich ja nur fast keiner hier zu geben, bei dieser Troll-Quote im Forum. Und es gehören auch mal unangenehmere Dinge besprochen, damit der eine oder andere Studiobetreiber vielleicht hier etwas für den nächsten Umbau mit nimmt.Den wenigsten ist es wirklich wurscht. Die meisten würden die gleiche SW lieber in schönem diskretem Ambiente besuchen. Nur wissen die eben auch, dass sie nichts ändern können...
Eben mit diesem Gedanken habe ich extra neue Threads erstellt, damit nicht die Studio-spezifischen damit zerstört und OT werden. Im anderen Thread schrieb ich auch schon auf den ersten Seiten dass ich der Meinung bin, es müsse auch ok sein, ab und zu ein Thema zu erstellen, dass es vielleicht schon mal gab, aber vielleicht nur in einem anderen Kontext und weniger eindeutig. Und zu den Trollen kann ich nur sagen: Trolle sind einfach fortschrittsfeindlich und für neue Ideen nicht aufnahmefähig.Deswegen sind extra Threads gut. Hält die Studio-spezifischen sauber(er)...
Leider ziehen diese Grundsatzdiskussionen immer auch Trolle magisch an
Damit stimme ich ganz mit dir überein. Ich bin selbst das beste Beispiel dafür. Aus diesem Grund und weil ich eine lange Pause hatte, entstand auch mein Thread Ist das Gewerbe in Wien schlechter geworden?? mit Umfrage und diversen Unterthemen. Denn die meisten meiner Stammstudios gibt es heute nicht mehr oder nur noch mit starken Veränderungen: Asia statt Osteuropa, AO Linie statt Safer-Sex, Belegschaften schlecht sortiert oder zum Teil aus Fakes und Zonks bestehen uvm. Wollten mir die Trolle dort aber auch nicht glaubenIch denke es gibt viele Kunden, die gelegentlich auf die HPs ihrer "Stammstudios" schauen ob da was für sie dabei ist, und erst dann (wenn überhaupt) alle Inserate in diversen Kontaktplattformen durschstöbern... Man denke nur an die vielen Bezirksficker-Threads
Danke für dieses Beispiel. Das ist es worauf ich hinaus wollte als das Arzt-Beispiel genannt und weiterhin lächerlich gemacht wurde, und worauf Arizona auch noch mit dem finanziellen Aspekt eines Arztes konterte. Kindergärtner, Lehrer, Universitätsangestellte, aber auch Teilnehmer irgendeines Vereines, Interessensvertretung oder Sportclubs uvm. Jeder kommt durch unterschiedliche Verkettungen des eigenen Umfelds früher oder später mit der Diskretionsthematik ins Hadern. Am besten finde ich aber die Aussagen der Uneinsichtigen dass man doch den Bezirk wechseln und auch nicht im eigenen Wohnbezirk schnaxeln gehen soll. Wie wenig Weitblick diese Forenkollegen haben, schockiert mich schon seit dem Beginn meiner Threads.Dann nehmen wir als Beispiel statt dem Arzt einen Kindergärtner. Ist schon schwer genug als Mann einen Job in einem Kindergarten zu bekommen, und wenn dich dann die "falsche" Mutter da rein gehen sieht, stellt sich die Frage ob das mit seinem Job "vereinbar" ist.
Und Kindergartenpädagogen verdienen auch nicht soviel um jedes mal einen Hausbesuch zu ordern, bzw. ein Hotelzimmer zu mieten
Ich selbst gehe auch ungern in Studios, bei denen man auf einer belebten Straße am Gehsteig auf Einlass warten muss. Also ich begrüße alles, was den Einlass in ein Studio diskreter macht
Es ist an manchen Orten natürlich auch sinnlos, wenn die Lokaladresse immer schon eindeutig als Puff bekannt war und wenn es in jenem Viertel zu wenig Umzüge der Anrainer gab. Die sympolische "Alte Traude von Hausnummer 40" wird immer wissen um was es sich bei "Hausnummer 39" handelt. Aber auch dieses Thema habe ich in meinem anderen Thread ausreichend heraus gearbeitet, denn es gab in den letzten Jahren immer wieder Studio Neueröffnungen, Umzüge und Neuübernahmen. Und zwar auch solche Fälle wo es sich vorher nicht um eindeutige Lokale handelte. Da war vorher vielleicht ein Elektro-Dienstleister zu hause, oder ein alter Bäckermeister. Und bei eben diesen Studiobetreibern kann ich nicht nachvollziehen, dass man nicht von Beginn an um eine Doppeltür oder ähnliche Massnahmen bemüht war.Alle optischen Portalmaßnahmen sind relativ sinnlos, da die Leute aus der näheren Umgebung eh genau wissen was sich dahinter befindet...Man kann seine Leidenschaft also ohnehin schwer verbergen.
(Nicht genehmigte) Diskrete Seiten/Hintereingänge sind uU sogar kontraproduktiv. Gerade diesen wird besondere Aufmerksamkeit von der neugierigen Nachbarin/Hausmeisterin geschenkt. Gab mal ein chinesisches Wohnungspuff wo verärgerte andere Hausparteien Webcams am Gang montiert hatten...
Was die Chance beim Eintreten erkannt zu werden wirklich reduziert ist eine Minimierung der Verweildauer auf der Straße. Insofern machen aus meiner Sicht am meisten Sinn:
ÄNDERN: Türen an warmen Tagen leicht angelehnt lassen um schnell hinein zu huschen
ÄNDERN: Hinzufügen eines Vorhanges oder Doppeltür (Kleiner diskreter Raum vor der Klingel)
Und es gehören auch mal unangenehmere Dinge besprochen,
Macht ihr euch eig. dieselben Sorgen um die dort arbeitenden Frauen und deren Privatleben?
Und wer kennt sie nicht, die Diskussionen in gemütlicher Runde?
Also zuallererst möchte ich etwas klarmachen !! Im Studio Penthouse haben wir immer nur künstlerische Darbietungen gemacht / angeboten ( d.h. Musik hören, tanzen, lesen, sich unterhalten, sich vom Alltagsstress ausruhen, Witze erzählen, einander aufheitern .usw .. )und NIE sexuelle Dienstleistungen angeboten haben! wer es anders behauptet ( oder anders in diesem Forum je veröffentlicht hat ) , er hat entweder alles was er da geschrieben hat, woanders erlebt, und hier falsch eingetragen oder sich falsch erinnert , oder fantasiert hat ! oder es kann auch sein, dass sie alles in Massage69 erlebt haben !
Eine blöde Frage: Wenn man ungesehen ins Puff geht (mit offener Türe, etc.) , wie ist es dann wenn man das Lokal wieder verläßt - und man sieht dann die beste Freundin der Gattin? Dann nützt auch die z.B. offene Türe nicht wirkich. Ausgang über den Gang ist verboten, hm, was nun?.... Kindergärtner, Lehrer, Universitätsangestellte, aber auch Teilnehmer irgendeines Vereines, Interessensvertretung oder Sportclubs uvm. Jeder kommt durch unterschiedliche Verkettungen des eigenen Umfelds früher oder später mit der Diskretionsthematik ins Hadern. Am besten finde ich aber die Aussagen der Uneinsichtigen dass man doch den Bezirk wechseln und auch nicht im eigenen Wohnbezirk schnaxeln gehen soll. Wie wenig Weitblick diese Forenkollegen haben, schockiert mich schon seit dem Beginn meiner Threads.
..
Noch sicherer ist es zu Hause - ohne irgend jemanden selbst zu w.... Und am billigsten auch.
@Mitglied #397574
Du schreibst ja super in Englisch...
@Mitglied #255165,
.
Because I don't know German well enough to do so. ...
.
The reason I can understand what others write is that I browse with Google Chrome, which lets me use Google Translate ...
@Mitglied #368608
.
The grammar is correct.
.
Or, at least, it better be. If it isn't, I wasted a LOT of time and money at expensive universities. ...
.
Worse yet, if it isn't correct, then I'm teaching the corporate executives and politicians I teach higher level English things that could cause them to make an embarrassing mistake. ...