Diskretes Hotel in Graz?

Mitglied #439542

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.370
Checks
2
Kennt jemand in Graz ein diskretes Hotel? So dass man nicht unbedingt bei betreten des Hotels gleich vor der Rezeption steht..?

Freue mich über eure Tipps.!...

Ja. Gibt es.

Und statt hier zu fragen bekommst du von mir den totalen kostenlosen Geheimtipp:

www.google.at

Da ist die Auswahl bei der Suche nach "Hotel ohne Rezeption" gar nicht mal so klein...

Bitte, gern geschehen.

das er jemanden ins haus bringen kann ohne das die person gesehen wird vielleicht ist sie bekannt im ort also zb die hübsche tochter vom bürgermeister oder so

Das war mir prinzipiell schon klar;)

Ich frag mich nur wie erotisch es wird wenn man schon beim Betreten des Hotels die Nerven wegwirft.

Es liegt hervorragend dort, bestens öffentlich angebunden. ….und, da ist auch eine Sauna im Keller, kaum genutzt und gut zu nutzen. Nur, dafür muss Mann schon vorab zur Rezeption, sodass sie eingeschalten wird. Der Weg führt aber wieder über den Fahrstuhl heißt unbemerkt dorthin.

Ich bin kein Hotel-Lobbyist nur mehrfacher Gast.

Kennt jemand in Graz ein diskretes Hotel? So dass man nicht unbedingt bei betreten des Hotels gleich vor der Rezeption steht..?

Freue mich über eure Tipps.!...
Entweder:
1. Mietwohnung für ein WE. Da bekommt man einen Schlüssel bzw. hat einen Automaten Check in.

2. Hotel mit digitalem Check in.

Wobei ich die Wohnung bevorzugen würde.
Gibt es meist mit Balkon, man hat eine kleine Küche und ein Schlafzimmer. Nebenbei nochmal das Wohnzimmer mit Schlafcouch.

Reicht also für jede Menge Spaß :mrgreen:

Zurück
Oben