G
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, nix wichtig sein...Ratanplan was steht denn in seiner Signatur so Superspannendes dass es ihm so wichtig war stundenlang rumzupöbeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, nix wichtig sein...Ratanplan was steht denn in seiner Signatur so Superspannendes dass es ihm so wichtig war stundenlang rumzupöbeln?
Bulli is geil! Das mit dem heilig geht mir mit meinem mini und meinem nimrod so....Genau, da hab ich mal vor Jahren was gelesen..
He, mein Bulli ist mir heilig..
Geh oasch, jetzt find ich den einen Smiley nicht..
... Dein Lkw weint gerade.Bulli is geil! Das mit dem heilig geht mir mit meinem mini und meinem nimrod so....
Eindeutig zu klein, und mit Helden hab ich es auch nicht soBulli is geil! Das mit dem heilig geht mir mit meinem mini und meinem nimrod so....
Jaok:/ man/vw 8.90f eingeschlossen....und bevor wir das nochmal diskutieren.. piaggio ape50 auch... Dein Lkw weint gerade.
Helden?Eindeutig zu klein, und mit Helden hab ich es auch nicht so
Er hät eh lieber n UnimogEindeutig zu klein, und mit Helden hab ich es auch nicht so
P.s. pn mich malEindeutig zu klein, und mit Helden hab ich es auch nicht so
Ahso....den nimrod den ich meine isn mini basiertes englisches kitcarEindeutig zu klein, und mit Helden hab ich es auch nicht so
Da kommt mein Arbeitsgerät (8×4) nicht mitEr hät eh lieber n Unimog
Passiert.....ist eh mehr als unbekannt...sind insgesamt nur 15stück plus prototyp jemals gebaut worden..noch als existent bekannt sind prototyp plus 4 exemplare...unser is eines dieser 4....--->
Hab ich wohl falsch gedeutet..
Nen volvo (sugga) tp21 würd ich auch nehmen...cool was fürn spielzeu...ähm...arbeitsgerätDa kommt mein Arbeitsgerät (8×4) nicht mit
Ehm..les ich heut zum ersten mal..Nen volvo (sugga) tp21 würd ich auch nehmen...
32 tonner - keine weltbewegende Marke, mit Volvo zusammen..cool was fürn spielzeu...ähm...arbeitsgerät
Ich hab nen 7,5tonner rumstehen den ich nicht fahren darfEhm..les ich heut zum ersten mal..
32 tonner - keine weltbewegende Marke, mit Volvo zusammen..
Tp21 ist zu klein.Nen volvo (sugga) tp21 würd ich auch nehmen...cool was fürn spielzeu...ähm...arbeitsgerät
:/ grmblgrmpf.....okay samba bulli mit 3 sitzreihen...wenn wir im lotto gewinnenTp21 ist zu klein.
Nein Danke, kein Platz in der hauseigenen Tiefgarage!Ich hab nen 7,5tonner rumstehen den ich nicht fahren darf
(War mein umzugskarton von hh nach ö....
Falls du einen brauchst)
ach ja, was ich dir noch mitteilen möchte:Jo kloa, ich bin ganz geil drauf, mei Handy jeds mal quer zu stellen..
Hey oscar, inzwischen in dem mistkbel eingezogen?ach ja, was ich dir noch mitteilen möchte:
ich hab dich nicht gebeten auf meinen post zu antworten (#68) - diese entscheidung hast du ganz alleine getroffen - also fühl dich nicht irgendwo bemüßigt etwas zu tun, worum ich ja auch gar nicht gebeten habe -
ein sehr seltsamer zeitgenosse bist du, zu urteilen deines prepotenten verhaltens mir gegenüber hier -