- Reaktionen
- 5.375
- Checks
- 2
Klar...bist wie ne ecke....hast 90 grad hotti.....Winkerl.. nennst du mich kantig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar...bist wie ne ecke....hast 90 grad hotti.....Winkerl.. nennst du mich kantig?
Anhang anzeigen 11676021.....aber halt eben vor das es eine meinung ist und....
Das ist also so wie mit diesen seid/seit was jetzt einheitlich seidt geschrieben wird....
Is brei nich immer weich? Sachen gibts....dieser weichbrei ist mir zu niedrig hier - so tief kann man ja gar nicht sinken....
viel spaß noch im mistkübel
hahahahahaaaa
War ja gar nicht soooo smart wenn du etwas anderes erwartet hast.dieser weichbrei ist mir zu niedrig hier - so tief kann man ja gar nicht sinken....
viel spaß noch im mistkübel
hahahahahaaaa
siehe signaturWar ja gar nicht soooo smart wenn du etwas anderes erwartet hast.
Deine? Du schränkst dein Profil ein. Man sieht nichts du oller diskretionsprofisiehe signatur
ich glaub du stehts a bissl auf miDeine? Du schränkst dein Profil ein. Man sieht nichts du oller diskretionsprofi
ich erklär es dir gerne, dass die signatur das ist, was unter jedem post des verfassers steht - hast es? oder brauchst mehr details?Deine? Du schränkst dein Profil ein. Man sieht nichts du oller diskretionsprofi
Dann hab ich die wohl ausgeschalten.ich erklär es dir gerne, dass die signatur das ist, was unter jedem post des verfassers steht - hast es? oder brauchst mehr details?
Dann hab ich die wohl ausgeschalten.
Wie? Deo ersetzt kein klopapier?
Anhang anzeigen 11676107
Anhang anzeigen 11676107
.. wenn es dir zu anstrengend ist deine Signatur zu schreiben.. wird es nicht lohnen jetzt noch die Einstellungen zu suchen. Vor allem da mir gerade Essen serviert wird, kann das bis morgen warten
...weißte.. also ne weißt ja offensichtlich nicht. Deshalb erklär Ichs die mal..@Mitglied #465753 ich will dir ja nicht unterstellen, dass du minderbemittelt bist, aber ich denke der hippocampus ist bei dir ein wenig verkümmert
...weißte.. also ne weißt ja offensichtlich nicht. Deshalb erklär Ichs die mal..
Der Hippocampus ist zwar n großes Gebiet im archikortex aber weitengehend nur fürs Gedächtnis zuständig.. okay?
Also wenn du die Intelligenz anderer in Frage stellst erwähnst das nächste Mal Gehirnregionen im Frontal und Parietallappen.
Also kleinere gebiete im Temporal und Okzipitallappen gehören da zwar auch noch dazu aber naja besser als ganz danebenzuliegen wenn mal versucht klug zu wirken.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
der nächste krepiererExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?