- Reaktionen
- 1.929
- Checks
- 7
Sextalk-Diskussionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sextalk-Diskussionen
Es ist immer wieder festzustellen, dass sich oft 2 oder mehrere User finden, aus deren anfänglichen Diskussionen sich richtige Fetzereien ergeben. Da spielt es keine Rolle mehr, dass das ursprüngliche Thema schon weit verfehlt wird, es geht den Kontrahenten nur mehr darum:Diskussionen in Sextalk!
Es ist immer wieder festzustellen, dass sich oft 2 oder mehrere User finden, aus deren anfänglichen Diskussionen sich richtige Fetzereien ergeben. Da spielt es keine Rolle mehr, dass das ursprüngliche Thema schon weit verfehlt wird, es geht den Kontrahenten nur mehr darum: wer untergriffiger ist, gewinnt!!!Sextalk-Diskussionen
Meiden, melden und fertigEs ist immer wieder festzustellen, dass sich oft 2 oder mehrere User finden, aus deren anfänglichen Diskussionen sich richtige Fetzereien ergeben. Da spielt es keine Rolle mehr, dass das ursprüngliche Thema schon weit verfehlt wird, es geht den Kontrahenten nur mehr darum:
wer unter griffiger ist, gewinnt !!!
Dieses Phänomen ist ja auch aus anderen Foren hinlänglich bekannt, also kein Einzelmerkmal der EF.
Meine Anregung: bremst euch ein! oft kennt ihr euren Widerpart gar nicht, also kein Grund dem Gegenüber an die Gurgel zu gehen.
Und der Beitrag trägt dazu bei, dass es besser wird. VersteheMeine Anregung: bremst euch ein! oft kennt ihr euren Widerpart gar nicht, also kein Grund dem Gegenüber an die Gurgel zu gehen.
Einen Versuch ist es wert.Und der Beitrag trägt dazu bei, dass es besser wird. Verstehe
Es ist immer wieder festzustellen, dass sich oft 2 oder mehrere User finden, aus deren anfänglichen Diskussionen sich richtige Fetzereien ergeben. Da spielt es keine Rolle mehr, dass das ursprüngliche Thema schon weit verfehlt wird, es geht den Kontrahenten nur mehr darum:
wer unter griffiger ist, gewinnt !!!
Dieses Phänomen ist ja auch aus anderen Foren hinlänglich bekannt, also kein Einzelmerkmal der EF.
Meine Anregung: bremst euch ein! oft kennt ihr euren Widerpart gar nicht, also kein Grund dem Gegenüber an die Gurgel zu gehen.
Nein, aber mag sein, dass es dich nicht stört, mich stört es.Hä?
Es gibt doch schon genug Threads
Brauchst du so viel Aufmerksamkeit?
Er mag über Sextalk-Diskussionen diskutierenDich stört was?
Du eröffnest einen Thread mit diesem Beitrag und ich habe meine Meinung dazu gesagt.
Anhang anzeigen 10253262
Du solltest dich im deutschen EF anmelden - da wirst schon wegen dieser deiner Aussage gesperrt. Viell gefallen dir die dortigen BussiBussi Diskussionen besser?Nein, aber mag sein, dass es dich nicht stört, mich stört es.
Wusste nicht, dass es auch ein deutsches EF gibt, aber ich bleibe gerne hier, denn da darf man solch ein Statement abgeben.Du solltest dich im deutschen EF anmelden - da wirst schon wegen dieser deiner Aussage gesperrt. Viell gefallen dir die dortigen BussiBussi Diskussionen besser?
Ich weiß schon meinen nächsten thread
Ich mag dann über die Sextalk-Diskussionen Diskussion diskutieren.
Dann haben wir Diskussionsception
Anhang anzeigen 10253293