Diskussionen allgemin!

Diskussionen in Sextalk!
Es ist immer wieder festzustellen, dass sich oft 2 oder mehrere User finden, aus deren anfänglichen Diskussionen sich richtige Fetzereien ergeben. Da spielt es keine Rolle mehr, dass das ursprüngliche Thema schon weit verfehlt wird, es geht den Kontrahenten nur mehr darum:
wer unter griffiger ist, gewinnt !!!
Dieses Phänomen ist ja auch aus anderen Foren hinlänglich bekannt, also kein Einzelmerkmal der EF.
Meine Anregung: bremst euch ein! oft kennt ihr euren Widerpart gar nicht, also kein Grund dem Gegenüber an die Gurgel zu gehen.

Sextalk-Diskussionen
Es ist immer wieder festzustellen, dass sich oft 2 oder mehrere User finden, aus deren anfänglichen Diskussionen sich richtige Fetzereien ergeben. Da spielt es keine Rolle mehr, dass das ursprüngliche Thema schon weit verfehlt wird, es geht den Kontrahenten nur mehr darum: wer untergriffiger ist, gewinnt!!!
Dieses Phänomen ist ja auch aus anderen Foren hinlänglich bekannt, also kein Einzelmerkmal der EF.
Meine Anregung: bremst euch ein! oft kennt ihr euren Widerpart garnicht, also kein Grund dem Gegenüber an die Gurgel zu gehen.

Es ist immer wieder festzustellen, dass sich oft 2 oder mehrere User finden, aus deren anfänglichen Diskussionen sich richtige Fetzereien ergeben. Da spielt es keine Rolle mehr, dass das ursprüngliche Thema schon weit verfehlt wird, es geht den Kontrahenten nur mehr darum:
Meine Anregung: bremst euch ein! oft kennt ihr euren Widerpart gar nicht, also kein Grund dem Gegenüber an die Gurgel zu gehen.
Meiden, melden und fertig

Menschen die andere nerven möchten um auf sich aufmerksam zu machen aber eigentlich nichts zu sagen haben, denen muss man es sagen sonst wissen sie es nicht, was ihr Verhalten bei anderen auslöst bzw. wie er dadurch bei anderen ankommt.

Und darum geht es ja in einem Forum, Austausch und andere Sichtweisen. 😉

Ich weiß schon meinen nächsten thread

Ich mag dann über die Sextalk-Diskussionen Diskussion diskutieren.

Dann haben wir Diskussionsception 🤯

1652434614014.gif

Zurück
Oben