Diskussionen allgemin!

Beschimpfungen sind keine Diskussion. Teilweise erheitert es auch, ich stehe auch meistens darüber, es heizt nur unnötige Aggressionen an. ;)
Man kennt doch seine Pappenheimer, ich bin hier zur Unterhaltung, nicht zum Streiten, manchmal macht man dann eben einen Bogen um gewisse user. Mir muß niemand sagen das ich deppert bin, das weiß ich selber. ;)

Von dir habe ich das auch nicht erwartet. Ich gehöre sowieso zu den 99 % die du nicht magst. Who cares? ;)

Treffen meistens eh nicht aufeinander.

Und so läuft es ja auch gut.

Das Erotik Forum Universum ist groß genug für uns alle. 😁

Jedenfalls weiß ich jetzt,dass ich auf deine nicht mehr antworten brauche weil wir komplett andere Sichtweisen haben.

Also war es nicht ganz umsonst 👍

Treffen meistens eh nicht aufeinander.

Und so läuft es ja auch gut.

Das Erotik Forum Universum ist groß genug für uns alle. 😁

Jedenfalls weiß ich jetzt,dass ich auf deine nicht mehr antworten brauche weil wir komplett andere Sichtweisen haben.

Also war es nicht ganz umsonst 👍
So seh ich das auch, vor diesem Thread habe ich gar nicht gewusst, dass es dich gibt. Ich zähle auch nicht zu deinem Kundenkreis, aber ich bin der Überzeugung: Frauen wie du gehören in diese Welt! :up:

Kann mir jemand sagen warum ich in bestimmte Foren keine Beiträge schreiben kann?

Sextalk-Diskussionen

Zuerst dachte ich mir: "Hä?"
Aber nach optischer Inhalation der nächsten Beiträge fiel es mir wie Schuppen von den Augen!

wer untergriffiger ist, gewinnt!!!

Logisch :happy:

:nono:

oft kennt ihr euren Widerpart gar nicht

Als bekennender Fake kenne ich sowieso niemanden hier, das hat so seine Vorteile :mrgreen:

kein Grund dem Gegenüber an die Gurgel zu gehen

Dafür braucht man doch keinen Grund! :undweg:

Meiden, melden und fertig

Wie langweilig 🥱
:mrgreen:

Frage: Soll ich die Seiten 2 und 3 auch noch lesen? :hmm:

Na, immerhin sind wir schon auf Seite 3.
Es wird zumindest diskutiert - wenn vielleicht auch nicht immer genau über das gewünschte Thema...

Zurück
Oben