- Reaktionen
- 119.738
- Checks
- 15
Deshalb dieser ThreadBeschimpfungen sind keine Diskussion. Teilweise erheitert es auch, ich stehe auch meistens darüber
, es heizt nur unnötige Aggressionen an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb dieser ThreadBeschimpfungen sind keine Diskussion. Teilweise erheitert es auch, ich stehe auch meistens darüber
, es heizt nur unnötige Aggressionen an.
Beschimpfungen sind keine Diskussion. Teilweise erheitert es auch, ich stehe auch meistens darüber, es heizt nur unnötige Aggressionen an.
Man kennt doch seine Pappenheimer, ich bin hier zur Unterhaltung, nicht zum Streiten, manchmal macht man dann eben einen Bogen um gewisse user. Mir muß niemand sagen das ich deppert bin, das weiß ich selber.Beschimpfungen sind keine Diskussion. Teilweise erheitert es auch, ich stehe auch meistens darüber, es heizt nur unnötige Aggressionen an.
Man muß nicht nach jedem Stöckchen schnappen was einem hingehalten wird.Beschimpfungen sind keine Diskussion. Teilweise erheitert es auch, ich stehe auch meistens darüber, es heizt nur unnötige Aggressionen an.
Von dir habe ich das auch nicht erwartet. Ich gehöre sowieso zu den 99 % die du nicht magst. Who cares?Sagt der Schlichter
Merkst du eigentlich was du selbst schreibst?
Und dann glaubst du echt, dich nimmt man noch ernst?
Von dir habe ich das auch nicht erwartet. Ich gehöre sowieso zu den 99 % die du nicht magst. Who cares?
Ich weiß auch, dass gerade diejenigen, um die es geht (es sind ja immer die gleichen) sich einen Scheiß darum kümmern. Aber vielleicht lässt sich der eine oder andere auf solche Diskussionen nicht mehr ein?Deshalb dieser Thread
So seh ich das auch, vor diesem Thread habe ich gar nicht gewusst, dass es dich gibt. Ich zähle auch nicht zu deinem Kundenkreis, aber ich bin der Überzeugung: Frauen wie du gehören in diese Welt!Treffen meistens eh nicht aufeinander.
Und so läuft es ja auch gut.
Das Erotik Forum Universum ist groß genug für uns alle.
Jedenfalls weiß ich jetzt,dass ich auf deine nicht mehr antworten brauche weil wir komplett andere Sichtweisen haben.
Also war es nicht ganz umsonst
Wo würdest du solch einen Beitrag bringen?
Ich habe weder Auto noch Megafon, aber dafür, dass diese Botschaft mehrere erfahren bist ja du da!Ich würde mit einem Auto quer durch die Stadt cruisen und diese Erkenntnis per Megafon unter die Leute bringen...damit auch ja alle die frohe Botschaft vernehmen! (ob sie wollen oder nicht...)
Ich habe weder Auto noch Megafon, aber dafür, dass diese Botschaft mehrere erfahren bist ja du da!
Ich brauche beides nicht.Gibts beides zu kaufen, also keine Ausrede.
Und nein, dafür bin ich nicht da.
Meistens bei den privaten Fotos....Kann mir jemand sagen warum ich in bestimmte Foren keine Beiträge schreiben kann?
Ich verzeihe dir!Die 2fache Abschrift ist mir passiert.
Kommt umgehend auf meine to do Liste!(Wie ein Typ der mitten in einem vier Kilometer langen Stau zum hupen anfängt...)
Sextalk-Diskussionen
wer untergriffiger ist, gewinnt!!!
bremst euch ein!
oft kennt ihr euren Widerpart gar nicht
kein Grund dem Gegenüber an die Gurgel zu gehen
Meiden, melden und fertig
So seh ich das auch, vor diesem Thread habe ich gar nicht gewusst, dass es dich gibt. Ich zähle auch nicht zu deinem Kundenkreis, aber ich bin der Überzeugung: Frauen wie du gehören in diese Welt!
Ich brauche beides nicht.