S
Gast
(Gelöschter Account)
Wohl viele noch im Homeoffice und es herrscht Langeweile
Eher Freitagsschulschwänzer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl viele noch im Homeoffice und es herrscht Langeweile
Sextalk-Diskussionen
Endlich mal ein Thread auf den wir alle gewartet haben! Dann fang ich mal an:Sextalk-Diskussionen
Wird Mode ned schon mindestens ein Jahr vorher kreiert?Endlich mal ein Thread auf den wir alle gewartet haben! Dann fang ich mal an:
Welche Intim-Frisuren sind denn 2022 angesagt?
Schwanzlängen könnten noch diskutiert werdenEndlich mal ein Thread auf den wir alle gewartet haben! Dann fang ich mal an:
Welche Intim-Frisuren sind denn 2022 angesagt?
Dann könnens noch wachsen bis man sich entscheidet.Wird Mode ned schon mindestens ein Jahr vorher kreiert?
Menschen die andere nerven möchten um auf sich aufmerksam zu machen aber eigentlich nichts zu sagen haben, denen muss man es sagen sonst wissen sie es nicht, was ihr Verhalten bei anderen auslöst bzw. wie er dadurch bei anderen ankommt.
Und darum geht es ja in einem Forum, Austausch und andere Sichtweisen.
Und 2023 dann mit der Sense zur Ernte schreitenDann könnens noch wachsen bis man sich entscheidet.
Ganz energiesparend und im Sinn der Zeit!Und 2023 dann mit der Sense zur Ernte schreiten
Kauf dir a einsame Insel und gib a Ruah.
Nettes Jugendbild von dir?
Sextalk-Diskussionen
Kolleginnen? in welchem Bereich?Wie meine Kolleginnen schon angemerkt haben, dieser Thread macht keinen Sinn
Kolleginnen? in welchem Bereich?
Dann machs wie ich, schlaf einfach drüberWillst jetzt streiten ?
Der Beitrag ist schon sehr mit Aggression geladen
Dann machs wie ich, schlaf einfach drüber