- Reaktionen
- 1.929
- Checks
- 7
In meinem Fall. Ich war schon als junger Bursche immer Streitschlichter.Da fragt man sich doch, was geht in so einem Menschen vor?
Und warum nur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In meinem Fall. Ich war schon als junger Bursche immer Streitschlichter.Da fragt man sich doch, was geht in so einem Menschen vor?
Und warum nur?
Sextalk-Diskussionen
Es ist immer wieder festzustellen, dass sich oft 2 oder mehrere User finden, aus deren anfänglichen Diskussionen sich richtige Fetzereien ergeben. Da spielt es keine Rolle mehr, dass das ursprüngliche Thema schon weit verfehlt wird, es geht den Kontrahenten nur mehr darum:
wer unter griffiger ist, gewinnt !!!
Dieses Phänomen ist ja auch aus anderen Foren hinlänglich bekannt, also kein Einzelmerkmal der EF.
Meine Anregung: bremst euch ein! oft kennt ihr euren Widerpart gar nicht, also kein Grund dem Gegenüber an die Gurgel zu gehen.
Wo würdest du solch einen Beitrag bringen?Dir ist schon klar das es ein bissl sinnlos ist einen Sextalk-Diskussionsthread in der Forenrubrik 'Sextalk' zu eröffnen?
NirgendsWo würdest du solch einen Beitrag bringen?
Wenn du mich meinst.... Das möchtest nichtmal annähernd wissenDa fragt man sich doch, was geht in so einem Menschen vor?
Und warum nur?
Ist aber schon geschehen. Immerhin hat er bei dir eine Reaktion ausgelöst!Nirgends
oft kennt ihr euren Widerpart garnicht, also kein Grund dem Gegenüber an die Gurgel zu gehen.
Ich reagiere immerIst aber schon geschehen. Immerhin hat er bei dir eine Reaktion ausgelöst!
Dann haben wir Diskussionsception
Krieg ich jetzt einen Strafzettel dafür?Ich reagiere immer
Bin ja die Forenpolizei
Und bei idiotischen Beiträgen, am liebsten
In meinem Fall. Ich war schon als junger Bursche immer Streitschlichter.
Ich habe noch kein Forum kennengelernt wo das das anders wäre. Ich denke es liegt an der angeblichen Anonymität des Internets ...Es ist immer wieder festzustellen, dass sich oft 2 oder mehrere User finden, aus deren anfänglichen Diskussionen sich richtige Fetzereien ergeben. Da spielt es keine Rolle mehr, dass das ursprüngliche Thema schon weit verfehlt wird, es geht den Kontrahenten nur mehr darum:
wer unter griffiger ist, gewinnt !!!
Dieses Phänomen ist ja auch aus anderen Foren hinlänglich bekannt, also kein Einzelmerkmal der EF.
Meine Anregung: bremst euch ein! oft kennt ihr euren Widerpart gar nicht, also kein Grund dem Gegenüber an die Gurgel zu gehen.
..... aber zwecklos.Einen Versuch ist es wert.
Solche unnötigen Dinge forcieren Streit nur.
Weil sich jeder der das liest denkt, ach du meine Güte was ist das für ein Vogel
Beschimpfungen sind keine Diskussion. Teilweise erheitert es auch, ich stehe auch meistens darüber, es heizt nur unnötige Aggressionen an.Diskussionen haben das nun einmal ansich das es mal heftiger wird, belebt die Sache ja auch.
Das es immer ein paar Ungustel gibt die den Begriff der Nettiquette oder den Respekt vor anderen Meinungen nur begrenzt aufbringen können ist leider auch üblich.
Aussteigen, ignorieren fertig, fällt manchmal eben schwer, auch menschlich.