Sextourismus Div. Fragen zu Thailand

Mitglied #39711

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
5.8.2006
Beiträge
5.950
Reaktionen
1.635
Punkte
358
Checks
1
Vorweg mal:
Ich hab jetzt keinen Thread gefunden wo das so richtig reinpasst, also hab ich einen Neuen aufgemacht,
mag ich normalerweise nicht, aber was solls.
Wenns nicht passt kann ja ein Mod mein Posting gerne verschieben.
Bin grade aus LOS zurück Pattaya über Samet und Koh Chang....
hat mir extrem gut gefallen und ich möchte natürlich wieder hin,
so nun hätt ich ein paar Fragen:

Ist es im April wirklich so knallheiß, bzw. um wie viel heißer als im Okt. z.B
Bitte keine Links auf Wetterseiten od. Temp. Statistiken die kenn ich alle ich möchte Erfahrungen von
Usern die diese Jahreszeiten vor Ort miterlebten.
Der Grund ich möchte im April wieder hinfliegen und vorher gehts halt nicht.
Ich möchte diesmal mehr im Land rumreisen ev. auch rauf in den Isaan.
Ja ich hab ne Lady aus dem Isaan kennengelernt, keine Angst ich bin kein LKS,
und darum möchte ich rauf nach Surin und Buriram.

Wann bucht man am besten seinen Flug also wie lange vorher, den letzten buchte ich schon 6 Monate
vorher, war ein Fehler den 2 Monate vor Abflug war er um 110 Euro billiger.
expedia.de ist mein Fav. wo ich bis jetzt immer buchte, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Danke für euren Support


PS:

Welche Destinations in LOS könntet ihr mir noch empfhelen zum Anschauen, ich meine jetzt eher das
richtige LOS nicht einen Tourihotspot, wie Koh Samui od. Phuket.
Sprich eher so Richtung Isaan od. Norden rauf, bzw. ein 3 Tages Ausflug nach Cambodia...
 
Welche Destinations in LOS könntet ihr mir noch empfhelen zum Anschauen, ich meine jetzt eher das
richtige LOS nicht einen Tourihotspot, wie Koh Samui od. Phuket.
Sprich eher so Richtung Isaan od. Norden rauf, bzw. ein 3 Tages Ausflug nach Cambodia...

Ganz spontan sag ich da: Chiang Rai. Mit dem Flieger erreichbar, vom Suvarnabhumi fliegt zwar nur mehr THAI, aber das genügt eigentlich.

Ist es im April wirklich so knallheiß, bzw. um wie viel heißer als im Okt. z.B

Die Statistik sagt ja, aber es ist halt nicht unbedingt Verlass drauf. Im vorigen Jahr war es in Patty im April nicht so arg heiß. Und das nicht nur wegen des Eiswassers, das zu Songkran eingesetzt wird (Brrrrr ....)
 
bzw. ein 3 Tages Ausflug nach Cambodia...

Hmm...Es kommt darauf an, was du in Cambodia machen/sehen willst:hmm:
Wenn du nach Angkor möchtest, dann vergiss es gleich. Es zahlt sich nicht aus. Da muss man sich nur für die Tempel Anlagen mindestens 5 Tage nehmen, es ist überwältigend und wenn man in der heißen Periode die Besichtigung startet, kann es schon mühsam und schwierig sein. Phnom Penh ist dagegen nicht wirklich spektakulär.
 
Von Chiang Rai ist´s nicht weit nach Laos. Aber auch dafür sollten es wohl mehr als nur 3 Tage sein.

Wann bucht man am besten seinen Flug also wie lange vorher, den letzten buchte ich schon 6 Monate
vorher, war ein Fehler den 2 Monate vor Abflug war er um 110 Euro billiger.

Wenn man sich über das Abflugdatum sicher ist, dann würde ich für Wien - BKK trotzdem zur Frühbuchung raten. Und die Inlandsflüge kannst du eigentlich wie eine Autobuskarte kaufen. Natürlich zahlst du dann etwas mehr, aber was solls? 2590.- Baht für den nächsten Tag, wenn du 6 Monate vorher buchst, dann sind´s halt 1990.-.

und darum möchte ich rauf nach Surin und Buriram.

Zum Fußball? :undweg:

Anhang anzeigen 692049
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten Angkor würde auf meiner Liste ganz oben stehen, wenn ich schon nach Cambodia rüber will.
Bin aber gerne offen für Neues, also wenn jemand Tipps hat bitte hier rein.
 
Angkor würde auf meiner Liste ganz oben stehen, wenn ich schon nach Cambodia rüber will.

Dann nimm dir mindestens 5 Tage Zeit und besorge 3 Tage Ticket. Minimum. Kostet 60 USD dann ein Guide dazu, auch um die 50 USD und Tuk- Tuk, oder Taxi, je nach dem, zwischen 15-30 USD x Tag. Sei dort bereits vor dem Sonnenaufgang, somit kriegst du sensationelle Bilder und wirst du können in angenehmer Atmosphäre, noch bevor die Reisebusse eintreffen. Zur Mittag ist dort so viel los, dass es kein Spaß macht und es erscheint unmöglich alles auf sich wirken zu lassen.
 

Aus der Taschenfibel für den Sextouristen:

LKS = Liebeskasper. Unterstützt notleidende Isaanmädchen durch regelmäßige Zuwendungen und verhindert dadurch, dass die Familie ihren Wasserbüffel verkaufen muss.

Siehe auch: Western Union - Love.

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Taschenfibel für den Sextouristen:

LKS = Liebeskasper. Unterstützt notleidende Isaanmädchen durch regelmäßige Zuwendungen und verhindert dadurch, dass die Familie ihren Wasserbüffel verkaufen muss.

Danke schön.
 
Dann nimm dir mindestens 5 Tage Zeit und besorge 3 Tage Ticket. Minimum. Kostet 60 USD dann ein Guide dazu, auch um die 50 USD und Tuk- Tuk, oder Taxi, je nach dem, zwischen 15-30 USD x Tag. Sei dort bereits vor dem Sonnenaufgang, somit kriegst du sensationelle Bilder und wirst du können in angenehmer Atmosphäre, noch bevor die Reisebusse eintreffen. Zur Mittag ist dort so viel los, dass es kein Spaß macht und es erscheint unmöglich alles auf sich wirken zu lassen.


Ich werde es mir vormerken.
Ich hätt eigentlich gedacht eine organisierte Reise über ein Reisebüro in Patty zu buchen, dann sollte man doch versorgt sein,
denn auf gut Glück will ich nicht nach Cambodia.
Inkl. Flug Hotel , Guide usw.
Gibts dazu Erfahrungen.

@gogolores:

Na ja nach Buriram bzw. Surin möchte ich halt nur mal so rauf um auch das richtige LOS mal kennenzulernen,
was hältst du als erfahrener Thailandspezialist davon?
Soll ich es lassen od. siehst du irgendeine Gefahr?
Na ja meine Thailady hat mich halt auf diesen Gedanken gebracht,
und da ich sowiso Abenteuer liebe bzw. was Neues sehe,bin ich schon interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hältst du als erfahrener Thailandspezialist davon?

meine Erfahrungen sind nicht so breit, als dass es da für den Isaan nicht bessere Ratgeber geben würde. Aber Gefahren sehe ich keine, jedenfalls keine größeren als anderswo im LOS. Wenn das Mädchen diese Reise wert ist, dann tu es.

Meine Noi sagt immer: Das Leben ist kurz!!
 
Ich denke schon , daß es im Gesammten eine Reise wert, auf jeden Fall.
Bin sehr an Natur Kultur Geographie und Menschen interessiert, also für mich
megainteressant.
Ich hab ja noch ne Weile Zeit zum planen, zuerstmal muss ich einen günstigen Flug finden.
 
Bin sehr an Natur Kultur Geographie und Menschen interessiert, also für mich
megainteressant.

Also würde ich persönlich von sowas Abstand nehmen


Ich hätt eigentlich gedacht eine organisierte Reise über ein Reisebüro in Patty zu buchen, dann sollte man doch versorgt sein,


gut Glück will ich nicht nach Cambodia.

Und was soll daran schlimm sein, bitte ???
Außerdem man muss nicht auf gut Glück, sondern kann man sowieso da meiste von zuhause aus organisieren, vorbestellen und planen:mrgreen:
 
Also würde ich persönlich von sowas Abstand nehmen


Warum bitte???
Das musst du mir jetzt erklären.







Und was soll daran schlimm sein, bitte ???
Außerdem man muss nicht auf gut Glück, sondern kann man sowieso da meiste von zuhause aus organisieren, vorbestellen und planen:mrgreen:

Ich meinte nach Cambodia will ich nicht auf eigene Faust reisen,
sprich ich will den Trip dort über eines der unzähligen Reisebüros die es in Patty gibt buchen.
Von zu Hause aus ist schwierig, denn ich weiß ja nicht was mir dort alles dazwischenkommt,
vielleicht fällt mir auf den letzten Drücker noch was anderes ein.
Aber ich spiel halt mit dem Gedanken auch mal nach Cambodia rüber zu "schaun".
 
Natürlich "MUSST" du nicht, gar nichts muss man ausser sterben.
Ich denke aber dafür ist ein Forum da um Erfahrungen auszutauschen bzw.
weiterzugen, und wenn du schon von etwas abraten willst was mich eben interssiert,
wird es wahrscheinlich einen Grund geben, und der würde mich eben interssieren.
 
Für mich isses ein Widerspruch in sich, Land und Leute kennen zu lernen, die Atmosphäre und Kultur schnuppern, solange man an Gruppe von irgendwelchen fremden gebunden ist. Aktivitäten von - bis und dauernde Ablenkung durch irgendwelche Banalitäten.
Es kann sein, dass es an mir liegt, weil ich gerne unabhängig und spontan bin.

Eine Alternative wäre Individueller Trip mit einem kompetenten Führer.
 
Zurück
Oben