Sextourismus Div. Fragen zu Thailand

Eine Alternative wäre Individueller Trip mit einem kompetenten Führer.

Genau das mach ich doch oder hab es zumindest vor.
Bin ganz alleine und mein Führer ist meine Thai-Lady welche ich im letzten
Urlaub kennengelernt habe, sie hat mich auf diese Idee gebracht mir das anzusehen.
Bitte an alle jetzt nicht falsch verstehen bei mir handelt es sich keinesfalls um einen LKS.
 
Bin ganz alleine und mein Führer ist meine Thai-Lady welche ich im letzten
Urlaub kennengelernt habe, sie hat mich auf diese Idee gebracht mir das anzusehen.

Das ist jedenfalls nicht verkehrt. Es schadet aber auch nicht, wenn du selber informiert bist. Schau (nur als Beispiel) einmal da hinein. Um wirklich mitlesen zu können, musst du dich registrieren.

Isaan-Forum

Bitte an alle jetzt nicht falsch verstehen bei mir handelt es sich keinesfalls um einen LKS.

Mein Gott, LKS :haha: das soll jetzt nicht heißen, dass du absolut keine Großzügigkeit an den Tag legen darfst. Das wäre nicht gut. Aber es gilt, den richtigen Mittelweg zu finden. Und vor allem: Geld zu überweisen, das ist des LKS Anfang.
 
Danke gogolores, für den Tipp,
ich denke auch du versthest auf was es mir ankommt.
Informieren tu ich mich natürlich selbst auch vorher mach ich aber eh immer.
 
@daredevil,

ein gutes forum für isaan ist www.nittaya.de unter "treffpunkt" viele expat meinungen....wenns zum streiten anfangen,einfach weiterklicken:kopfklatsch:sind halt von "D" die meisten,aber sonst kompetent,da vorort.

habs heute nur oberflächlich gelesen,aber vorsicht,lass dich nicht nur in ihr dorf abschleppen,denn dort ist schluss mit kultur,thaifeeling,da werden die kranken wasserbüffel zum "bader" geführt:mad:meist auf deine kosten:grantig:
 
Danke auch dir für den Support, wenn ich mal Zeit habe stezt ich mich vorm Rechner und stelle mir so ne Tour durch den Isaan zusammen,
bzw. die Plätze welche ich halt sehen möchte.
 
also mal zu cambodia bzw. angkor, mich hat dort am eheten die uneglaubliche Freundlichkeit der einheimischen jungen Damen überrascht....
man wird heutzutage selten als 50jähriger von 20jährigen privat und ohne Kohle zu verlangen "aufgerissen".....
aber mir persönlich waren die an lagen in wat zu "grau in grau". bin aber kein kultiurfreak, und die stadt selbst is doch ehrlich gesagt, unnötig.....
aber ist sicher a sehr oberflöchlcihe meinung
 
@daredevil,

habs heute nur oberflächlich gelesen,aber vorsicht,lass dich nicht nur in ihr dorf abschleppen,denn dort ist schluss mit kultur,thaifeeling,da werden die kranken wasserbüffel zum "bader" geführt:mad:meist auf deine kosten:grantig:

Wieso ist dort Schluss mit Kultur und Thaifeeling? Dort beginnt es ja erst richtig. Deine Freundin und ihre Familie werden sich derart auf deinen Besuch bei ihnen freuen, dass dies unbedingt ausgiebig gefeiert werden muss.:hurra: Und du als "good boy" wirst deine Freundin ja sicherlich bei der Vorbereitung tatkräftig (mit deiner Brieftasche) unterstützen. :hmm: Dabei wirst du dann erleben wie schnell die 1000er schwinden:traurig:
 
[q


uote=BBD77;4100533]Und du als "good boy" wirst deine Freundin ja sicherlich bei der Vorbereitung tatkräftig (mit deiner Brieftasche) unterstützen. Dabei wirst du dann erleben wie schnell die 1000er schwinden[/quote]


ist doch ehrensache als good boy:lehrer:
 
War jemand von euch zufällig schon mal auf Koh Phangan?
Würde mich sehr reizen, vor allem einam auf einer dieser Full Moon Partys dabei zu sein.
Wenn jemand Tipps hat bitte her damit.
 
War jemand von euch zufällig schon mal auf Koh Phangan?
Würde mich sehr reizen, vor allem einam auf einer dieser Full Moon Partys dabei zu sein.
Wenn jemand Tipps hat bitte her damit.

ja mehrmals,
die parties haben mit dem flair längst vergangener zeiten absolut nichts mehr zu tun!
wenn du lust hast auf glasscherben zu tanzen,die nächte mit shabazugedröhnten möchtegernhippies zu verbringen,dich im vollgeschissenen meer und strand zu rekeln dann nimm vom haupthafen eines der zahlreichen
speedboats.
bist schneller dort und schneller stoned:lalala:
 
Wenn jemand Tipps hat bitte her damit.

vorsicht vor den vielen drugverkäufern:shock:!!!viele sind polizeispitzel und verdienen doppelt und dann ist schluss mit lustig:winke:ab zum drugtest und dann aufs festland,wo du eine stabile unterkunft gratis zur
verfügung bekommst mit all den leckereien der thaiküche inkludiert:mad:
hast du kohle,dann gibts auch die drugs im bankok hilton,dann gehts weiter mit der fullmoonparty:zweisam:mit genug leuten auf engsten raum,des feelings wegen:hurra:
 
Ich vermute, das ist Ballerman auf "südost - asiatisch"

Als ich das letzt mal auf Koh Samui war, machte einen Abstecher auf Ko Pha Ngan...vor ca. 7-8 Jahren und das war schon damals nicht mehr so, wie man es von früher kannte. Jetzt isses halt kommerzialisiert, dreckig, verseucht und mit Gift überladen.
Auf Ballerman war ich nie und das soll mir verwehrt bleiben, aber schlimmer kann es nicht wirklich sein ;)


vorsicht vor den vielen drugverkäufern

Man muss dort nicht wirklich ein potenzieller Käufer sein, um das zweifelhafte Vergnügen haben zum Drogentest zu müssen ;)
 
Man muss dort nicht wirklich ein potenzieller Käufer sein, um das zweifelhafte Vergnügen haben zum Drogentest zu müssen

stimmt!
kann dir im "bed&supperclub" in bkk auch passieren:shock: da habn a paar ganz blöd gschaut,weil mit dem rechnets dort nicht:grantig:selbst erlebt dort und die stimmung war im aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...h:mad:
 
stimmt!
kann dir im "bed&supperclub" in bkk auch passieren da habn a paar ganz blöd gschaut,weil mit dem rechnets dort nicht

Naja...wenn man so genau nimmt und man blöd ist, dem kann es überall passieren;)
BSC hätte mir eigentlich nicht gedacht, aber mir isses mehr oder weniger egal:engel:
 
Nun gut aber ich denke abgesehen von diesen FullMoon Parties ist die Insel doch wunderschön
und sicher einen Besuch wert.
 
vorsicht vor den vielen drugverkäufern:shock:!!!viele sind polizeispitzel und verdienen doppelt und dann ist schluss mit lustig:winke:ab zum drugtest und dann aufs festland,wo du eine stabile unterkunft gratis zur

früher war es in bangkok so, dass häfeninsassen diverse drogen beim gefängniswärter kaufen konnten.
vor jahren habe ich mal einen taxler im gefängnis in bangkok besucht, der wegen haschisch einsass. es ging damals relativ locker im gefängnis zu. die gefangenen trugen fussketten und konnten sich am gefangengelände relativ frei bewegen. nach einem jahr war er bereits obergefangener und konnte dadurch andere gefängnisinsassen bereits etwas drangsalieren. er meinte damals, wenn man genug kohle ist das leben hier relativ erträglich. von seinem 2 jahren haft wurde ihm nicht einmal 1 tag nachgelassen.
in jakarta wurde während meines letzten besuches ein jugendlicher von 14 jahren wegen einiger gramm haschisch zu 6 monaten verurteilt.
ich wundere mich auch immer wieder, wie locker manche touristen das rauschgiftproblem sehen. gewiss, es gibt in jakarta im gegensatz zu bangkok kaum kontrollen. aber viele werden trotzdem erwischt und müssen mit drakonischen strafen rechnen, selbst bei kleinsten mengen.
es gibt es fast täglich verhaftungen, wie man aus den zeitungen erfahren kann, meistens sind es touristen aus den nachbarländern, denen ihre eigene sorglosigkeit zum verhängnis wird.
 
Zurück
Oben