Sextourismus Div. Fragen zu Thailand

Das ist zu befürchten. Der Kronprinz ist der Favorit des Militärs, aber bei der Bevölkerungsmehrheit nicht unbedingt beliebt. Durch eine Verfassungsänderung 1974 könnte auch Siams erhabenste Königstochter den Thron besteigen. Sofern das Militär das zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute in der Sukhumvit und habe mir den Aufmarsch angesehen. Es waren alleine in dieser Straße Tausende .......
Im Übrigen verschwende ich keine weitere Zeit mehr Meldungen aus Thailand zu senden. Die Zeitungsleser und TV-Schauer in A und D wissen ohnehin genau was in Thailand los ist ..... :ironie:
Gruß aus BKK
 
Ich war heute in der Sukhumvit und habe mir den Aufmarsch angesehen. Es waren alleine in dieser Straße Tausende .......
Im Übrigen verschwende ich keine weitere Zeit mehr Meldungen aus Thailand zu senden. Die Zeitungsleser und TV-Schauer in A und D wissen ohnehin genau was in Thailand los ist ..... :ironie:
Gruß aus BKK

da hast recht!hau dich in die snowwhite massage,frag nach apple und sie wird dir einen "Aufmarsch" bereiten,besser als die tausenden auf der suk.
grüsse nach bkk
 
Zurück
Oben