Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

link

aus dem oben angeführten profil:
"ICH AKZEPTIERE KEINE MENSCHEN MIT BÄLLEN ODER ANDEREM ZUBEHÖR UND AUCH IM ZUSTAND DES BETRUNKENS! Ich akzeptiere keine großen Größen, stören Sie nicht unnötig."

vielleicht kommt er dann mit kürbisen statt bällen

Hallo, mein Name ist eliza Ich biete großzügigen Herren, die sich selbst respektieren und eine stilvolle und hochwertige Frau wünschen, angenehme Gesellschaft, unvergessliche Momente und garantierte Zufriedenheit. Ich bin mir absolut sicher, dass Ihnen die Zeit mit mir in angenehmer Erinnerung bleiben wird und Sie mich auf jeden Fall wiedersehen wollen. Wenn ich nicht ans Telefon gehe, bedeutet das, dass ich beschäftigt bin oder gerade telefoniere. In diesem Fall können Sie versuchen, später zurückzurufen. - ICH AKZEPTIERE KEINE PERSONEN MIT BÄLLEN ODER ANDEREM ZUBEHÖR - Ich gehe nicht an private Nummern - Nicht unnötig stören! MEINE BILDER SIND ECHT!!! ZUR BESTÄTIGUNG AKZEPTIERE ICH VIDEOANRUFE WHATSAPP ICH MACHE AUCH REISEN
Eliza

Welcher Mann hat "Bälle"? (und welche Zubehöre sind auch hier gemeint? Einzig die Eliza kann es beantworten)

paar posts oben (sogar auf dieser gleichen seite) mein post dazu
 
Eine weitere Stilblüte findet man in folgendem Inserat: Sarah

"Ich entdecke immer wieder neue Arten des ganzheitlichen Unterrichts, die meinen ganzen Körper zum Kribbeln bringen." :unsicher:
Das Inserat von Sarah beginnt jetzt mit den kryptischen Sätzen

❗️ Ich habe einen Kollegen ❗
🔥🔥🔥Freue mich immer für dich🔥🔥🔥

Ähhh ... 🤔
 
❗️ Ich habe einen Kollegen ❗
🔥🔥🔥Freue mich immer für dich🔥🔥🔥
Diese Dame hätte auch Platz in der Abzocke-Liste. Ein Besucher schrieb:
"Tasteless boring service, she just lays down on the bed and does not bother to move a muscle, even when we did a footjob I had to move her feet because she was too lazy to move them.".

Für einen Footjob musste ein Besucher ihre Füße bewegen, weil sie zu faul dazu war:hahaha:
Sorry, ist fast schon wieder lustg.
 
... ich hatte einen Laufschuh, er war warm...

Hui, da war ein Poet am Werk :X3:


Der gesamte Animiertext:
Andre, 24 Jahre alt, sexy, ich hatte einen Laufschuh, er war warm und warm für mein Mädchen, bezaubernd, der Absatz war bequem, der Absatz wurde in einem Haus mit einem hohen Maß an Hygiene hergestellt. Die Fotos sind 100 % echt, liegen also im Bett und können bedenkenlos fotografiert werden. Du willst zurückkommen, aber nie gehen 🤭 Ich habe viele Leute mit ausgezeichneter Hygiene. Wenn Sie es betrachten, haben Sie ein hochwertiges Aussehen und viel Freude, dann haben Sie eine ideale Sicht auf Ihre Fantasien, die Sie verwirklichen und den latenten Überstrom überwinden können ...
 
... ich hatte einen Laufschuh, er war warm...

Hui, da war ein Poet am Werk :X3:

Der gesamte Animiertext:
Andre, 24 Jahre alt, sexy, ich hatte einen Laufschuh, er war warm und warm für mein Mädchen, bezaubernd, der Absatz war bequem, der Absatz wurde in einem Haus mit einem hohen Maß an Hygiene hergestellt. Die Fotos sind 100 % echt, liegen also im Bett und können bedenkenlos fotografiert werden. Du willst zurückkommen, aber nie gehen 🤭 Ich habe viele Leute mit ausgezeichneter Hygiene. Wenn Sie es betrachten, haben Sie ein hochwertiges Aussehen und viel Freude, dann haben Sie eine ideale Sicht auf Ihre Fantasien, die Sie verwirklichen und den latenten Überstrom überwinden können ...
Diese Dame ist in Graz, 1060 Wien erreichbar!!!
Hilfe, wo sind meine Tabletten:hahaha:
 
Zurück
Oben