Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Da sieht man mal wieder die prioritäten🤣
Das erinnert mich jetzt an einem alten Witz von den Spitzbuben:
3 Patienten im Spital bei der Visite.
Arzt zum ersten Patienten: "Diagnose?", Patient: "Hämorrhoiden", Arzt: "Therapie?", Patient: "Werde gepinselt", Arzt: "Besondere Wünsche?", Patient: "Keine".
Zweiter Patient gleich.
Der Arzt zum Dritten: "Diagnose?", Patient: "Halsentzündung", Arzt: "Therapie?", Patient: "Werde gepinselt", Arzt: "Besondere Wünsche?", Patient: "Will als erster gepinselt werden".
 
Das erinnert mich jetzt an einem alten Witz von den Spitzbuben:
3 Patienten im Spital bei der Visite.
Arzt zum ersten Patienten: "Diagnose?", Patient: "Hämorrhoiden", Arzt: "Therapie?", Patient: "Werde gepinselt", Arzt: "Besondere Wünsche?", Patient: "Keine".
Zweiter Patient gleich.
Der Arzt zum Dritten: "Diagnose?", Patient: "Halsentzündung", Arzt: "Therapie?", Patient: "Werde gepinselt", Arzt: "Besondere Wünsche?", Patient: "Will als erster gepinselt werden".
Ma immer diese sonderwünsche🙄
 
Evelyn bietet das zarteste Blasen aller Zeiten, nämlich

„Luft auf Deinen Schwanz“

 
Evelyn bietet das zarteste Blasen aller Zeiten, nämlich

„Luft auf Deinen Schwanz“



Vielleicht lifpelt fie ja nur ein biffchen?


Oder jemand hat ihr falsch erklärt, wie das mit dem "blasen" genau funktioniert... :unsure:
 
Karolina hat eine sehr poetische Ader:
Sinnlich, heißes Wesen, Schwanenhals, tänzerischer Gang, gurrende Rede, königliche Haltung, Modelauftritt, eisiger Blick ... Ich werde Ihnen eine unvergessliche gemeinsame Zeit bereiten, ich werde jedes Gespräch unterstützen ...
Ich weiß, dass das automatisch übersetzt wurde, aber es klingt schon sehr…interessant 😅

 
Karolina hat eine sehr poetische Ader:


vor allem "königliche haltung" in verbindung mit "eisiger blick" lässt bei den vorsprechenden gogln sicher hohe erwartungen zu :mrgreen:
 
Karolina hat eine sehr poetische Ader:

Ich weiß, dass das automatisch übersetzt wurde, aber es klingt schon sehr…interessant 😅

Und die russische Überschrift heißt auf Deutsch "Blondie"....
 
Wir reden ja oft viel zu wenig über die Umgebung, in der man mit dem/der Sexworker*in der Wahl eine erfüllende Zeit verbringt.

Hier ist es geschmackvoll in neutralem, nicht zu kühlem Grau kombiniert mit beinahe schon warmen, dafür um so nichtssagenderem Beige.
Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet: Ein betont funktionaler, aber damit gleichzeitig durch das reduzierte Design eleganter Ledersessel.
Ein moderner Warmwasseraufbereiter - Perfekt unauffällig platziert in der Ecke.
Die erfrischende Beleuchtung des Notausgangs

Und es gibt dennoch praktisch keinerlei Ablenkung durch Unwesentliches!
Alles ist darauf ausgerichtet, dass man sich voll und ganz auf den Akt konzentrieren kann....


(Wie deprimierend kann eine Arbeitsumgebung sein?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir reden ja oft viel zu wenig über die Umgebung, in der man mit dem/der Sexworker*in der Wahl eine erfüllende Zeit verbringt.

Hier ist es geschmackvoll in neutralem, nicht zu kühlem Grau kombiniert mit beinahe schon warmen, dafür um so nichtssagenderem Beige.
Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet: Ein betont funktionaler, aber damit gleichzeitig durch das reduzierte Design eleganter Ledersessel.
Ein moderner Warmwasseraufbereiter - Perfekt unauffällig platziert in der Ecke.
Die erfrischende Beleuchtung des Notausgangs

Und es gibt dennoch praktisch keinerlei Ablenkung durch Unwesentliches!
Alles ist darauf ausgerichtet, dass man sich voll und ganz auf den Akt konzentrieren kann....


(Wie deprimierend kann eine Arbeitsumgebung sein?)
könnte auch in einer zelle graz karlau starfanstalt aufgenommen worden sein :rofl:
 
Zurück
Oben