Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Also, derjenige, der dort antanzt, sollte bitte hier schon berichten, ob er nach dem Beweis gefragt hat und was danach geschah! :lehrer:
 
Wobei solche Puppen ganz praktisch sind.

Ein Bekannter von mir hat ein Motorboot auf der Donau und er und seine Frau fahren damit gerne Wasserski. Die Vorschriften besagen, dass dabei aber neben dem Steuermann und dem Wasserskifahrer immer eine 3. Person mit dabei sein muß, die im Boot hinten sitzt und den Wasserskifahrer beobachtet. Sollte der ins Wasser fallen kann sie dem Steuermann Bescheid geben. Da mein Bekannter aber immer nur mit seiner Frau Wasserski fährt, haben sie sich eine billige aufblasbare Sexpuppe besorgt die, mit T-Shirt und Schwimmweste bekleidet, hinten im Boot angeschnallt sitzt und vom Ufer aus nicht als Puppe erkennbar ist - somit ist der Vorschrift zumindest optisch Genüge getan :D
 
Na, wenn sie das versprechen, werden sie doch nichts dagegen haben, wenn ich es bewiesen haben will? :rolleyes:
Nachtrag: Steht sogar auf der Website, dass es beweisen (wollen).


Hallo
Wir kennen uns selber nicht aus.
EVELINS (Mutter oder Tante) behauptet sie ist die Mutter. Evelin sagt sie ist die Tante welche gleichzeitig die Zwillings Schwester von Mutter ist. DAHER wurde im Zweifel auf Tante geändert. EIn Inserat anscheinend nicht und das suche ich gleich und ändere es.
Jeder Gast kann sich bei jedem Mädel die grüne Karte zeigen lassen. HEUTE hat übrigens die Tante (oder Mutter?) Geburtstag
Durch Google Übersetzer wissen wir selber nicht genau. Sollte auf jeden Fall kein Fake sein
 
Hallo
Wir kennen uns selber nicht aus.
EVELINS (Mutter oder Tante) behauptet sie ist die Mutter. Evelin sagt sie ist die Tante welche gleichzeitig die Zwillings Schwester von Mutter ist. DAHER wurde im Zweifel auf Tante geändert. EIn Inserat anscheinend nicht und das suche ich gleich und ändere es.
Jeder Gast kann sich bei jedem Mädel die grüne Karte zeigen lassen. HEUTE hat übrigens die Tante (oder Mutter?) Geburtstag
Durch Google Übersetzer wissen wir selber nicht genau. Sollte auf jeden Fall kein Fake sein

ok ist dank übersetzer geklärt.
beides stimmt. ist leibliche Mutter aber hat sie mit 2 Jahren weg gegeben. Daher ist sie für Evelina "Tante" und die Ziehmutter quasi Mutter.
 
ok ist dank übersetzer geklärt.
beides stimmt. ist leibliche Mutter aber hat sie mit 2 Jahren weg gegeben. Daher ist sie für Evelina "Tante" und die Ziehmutter quasi Mutter.

ach ja, und Ziehmutter wurde falsch als Zwillingsschwester von Mutter über 10 Ecken im Google Translator übersetzt :))
 
ach ja, und Ziehmutter wurde falsch als Zwillingsschwester von Mutter über 10 Ecken im Google Translator übersetzt :))
Irgendwas passt da aber immer noch nicht mit euren Inseraten... bei "Bella&Tochter" steht wohl das Serviceangebot der Tochter, bei "Eveline&Mutter" das der Mutter, das ist aber irgendwie verwirrend.... man würde eher annehmen, dass das Serviceangebot der Erstgenannten zu lesen sein sollte/würde, und nicht das der "Unbenannten".
 
Zurück
Oben