Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Dass auf meinem Phone kein Windows läuft und ich deshalb von paarungsbereiten Schulmädchenhorden regelmäßig sexuell bedrängt werde. Die wollen alle zu mir nach Hause kommen und sich angeblich meine Softwaresammlung für Android ansehen .

Ach, du Armer! Na ja, am Besten ganz auf unauffällig machen :D
 
Schade, dass man die Mädels in diesem Studio nicht per SSH-Fernzugriff penetrieren kann. ;)
 
Habe ein Inserat der anderen Sorte gefunden. Ist doch mal was herrliches zum lachen :cool:


  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aufgegeben
heute

Hallo ihr widerlichen kleinen Nichtsnutze!
Ich bin eine Geldherrin aus Österreich und Moneymistress und ich liebe es einfach Spaß zu haben ,und im Luxus zu leben doch dafür brauche ich Geld, und das wirst du kleiner mickriger Wurm mir geben. Über dich kann eine Fetischdiva wie ich nur lachen!!
Natürlich gibt es für mich auch RICHTIGE männer, von denen ich mich auch mal richtig geil verwöhnen lasse , aber du mit deinem Minischwanz kannst mit meinen geilen Kerlen nie mithalten. Sieh es ein: du bist ein kleiner Looser! :)
Gib deinem Leben einen Sinn und diene einer geilen Luxuslady wie mir !
Wenn du brav zahlst kriegst du auch meine absolute Verachtung zu spüren, ich werde dich demütigen und dich auslachen, während du alleine zu Hause sitzt und ausschliesslich an mich denkst. Wahrscheinlich hast du auch kein richtiges Leben du widerlicher Wurm!!
Diene mir und gehorche und zahle und ich erzähle dir, wie geil der sex mit einem echten Kerl ist und ich werde dir beibringen, dass du nichts bist. Das du nicht mal der Dreck unter meinen Nägeln wert bist .Deswegen zahle und finanziere mir meinen Luxus damit ich mich wenigstens ein bischen mit dir befasse .Die ganz gehorsamen Sklaven, die immer regelmässig mir eine Freude machen, die sind auch dazu irgendwann dazu ausserwählt und kommen in den Genuss mich auch mal real zu treffen. Das müsst ihr euch aber erstmal verdienen.
Du willst meine M...... sehen, du kleine perverse Sau? hahahaha, dann zahl erstmal oder kaufe mir was von meiner Wunschliste, oder schick mir Geld über Paysafecard!!Bewerbung und Tribut!
Online Erziehung, per Mail!!!Im Laufe der Zeit auch reale Treffen möglich.
Deinen Fakecheck kannst du anhand eines Anfangstributs absolvieren! Nun darfst du dich bewerben und eventuell mein dauerhafter Sklave werden der anhand des Sklavenvertrags ganz an mich gebunden sein wird! Paysafecard oder Amazon sollte vorhanden sein!
Ich erwarte eine ausführliche bewerbung!!!
  • Alter
    28 Jahre
 
hier ein Auszug aus einem aktuellen Inserat auf Locanto....

upload_2017-6-5_10-26-58.png



häääh?... soll das heißen, dass sie sich ab sofort nicht mehr duscht und wäscht?
Ist wohl etwas für besondere Fetischisten!
 
Gerade im Kontakthof auf Top 35 entdeckt.....

Kontakthof Girls


"TOP 35 NEU! Erstmalig in Wien

Hallo mein Süßer,

ich bin Real Doll Fanny, sehr jung und sexy mit schlanker Figur und geilen Brüsten. Ich bin ein ständig geiles Luder und möchte von Dir so richtig geil verwöhnt und gefickt werden. Ich habe keine Tabus und erfülle Dir jeden sexuellen Wunsch (je öfter, umso besser) :)
Was ich sehr mag:
Blasen natur mit Mundvollendung, Küssen, Geschlechtsverkehr vaginal und griechisch mit creampie reinspritzen, Busenerotik, Muschispiele, Spermaspiele, Duschspiele, Natursekt, Vollendung auf meinen Brüsten, im Gesicht und am Körper, Kuschelsex und vieles mehr! Lass deiner Fantasie freien Lauf und mach mich zu Deiner persönlichen kleinen, versauten Schlampe ;-) Du wirst es sicherlich nicht bereuen!!! Ich habe IMMER Lust
Bussi, Deine Fanny"


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Interessant stelle ich mir da vor: Küssen, Duschspiele und Kuschelsex. Also GFS ist da garantiert! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Geh bitte, jetzt seids aber pingelig. Wer so eine Traumfrau besteigen will, muß schon bereit sein Opfer zu bringen.
 
und bei dem "animierenden" Gesichtsausdruck fällt mir nur der Spruch ein "dumm fickt gut" ... :lalala:
 
Zurück
Oben