Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Ignazgasse 42D
im aktuellen Inserat von der neuen Ketrinn steht "Küssen/Schmusen". Ketrinn-1120 Wien-Ignazgasse 42D -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Ein Freund von mir rief bei ihr an und hat gleich mal nach Küssen gefragt, also ob es im Preis schon inkludiert ist.
Sagt sie "nur Bussi, ich küsse gar nicht". Freund sagte "musst du aber Inserat bearbeiten, dann stimmt das ja nicht".
Sie sagte "ja werde ich, sorry". Laut seiner Erzählung war sie da aber schon eher wütend. Da soll sich gestern ereignet haben.
Da sie ihn eh nicht mehr interessiert, war ich nun mal neugierig und habe Inserat geprüft, aber noch keine Änderung zu sehen.
 
"voller Hingabe und mit Leidenschaft" :p
Bei manchen Inseraten habe ich das Gefühl, die Frauen oder Studio-Betreiber verstehen gar nicht, was sie da hineinschreiben (oder kopieren).
Viele dieser Floskeln tauchen wortgleich immer wieder bei verschiedenen Frauen auf:
Lern mich kennen, erlebe und spüre mich, und du wirst schnell süchtig nach mir werden.
Ich warte schon sehnsüchtig auf dich!
Erstes Mal in Wien!
Erlebe eine sinnliche Ekstase, wenn ich mich lustvoll stöhnend unter dir winde und meine Lust hinausschreie!
Hallo, ich bin XY, ein XY Girl das dir den Verstand rauben wird!
Zuckersüße auf höchstem Niveau!
Siehst du dir gerade meine geilen Fotos an? Ist dein geiler Schwanz schon richtig hart geworden?
usw.
 
"voller Hingabe und mit Leidenschaft" :p
Bei manchen Inseraten habe ich das Gefühl, die Frauen oder Studio-Betreiber verstehen gar nicht, was sie da hineinschreiben (oder kopieren).
Viele dieser Floskeln tauchen wortgleich immer wieder bei verschiedenen Frauen auf:
usw.
Aus diesem Grund ignoriere ich solche Inserate und rufe dort nicht an. Je mehr derartiger Text zu lesen ist, desto höher die Wahrscheinlich für einen Flop. Dieses pseudophilosophische Getue im Paysexsektor hat ja komödiantische Ausmaße genommen.
Derartiges erlebst ja auch bei (Fake-)Berichten hier im Forum.
 
Tolles Inserat:

24 Jahre alt diese süđe mädchen!!!
Ganz neu in Wien ,sie kommt aus Ungarn!Sie ist eine frische fleisch!Erstemal haben sex arbeit!!
Sie hat sehr schöne braun augen!Perfect körper!Sexy arsch!Eine kleine sexy maus!!.
Schprache:Deutsch,Englisch,Ungarisch.Service:Züngeküssen,ficken mit kondom,erotik massage!mundwollendung für extra!!


Oder geht auch besuchbar in Wien !!

Larissa - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
 
Zurück
Oben