- Reaktionen
- 510
achso. ja das ich meinte.Reicht dir "Studio Aßmayergasse" nicht?
Nein, keine Ahnung ob die einen Namen haben. Homepage haben sie jedenfalls keine, falls du das meinst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achso. ja das ich meinte.Reicht dir "Studio Aßmayergasse" nicht?
Nein, keine Ahnung ob die einen Namen haben. Homepage haben sie jedenfalls keine, falls du das meinst.
Lern mich kennen, erlebe und spüre mich, und du wirst schnell süchtig nach mir werden.
Ich warte schon sehnsüchtig auf dich!
Erstes Mal in Wien!
Erlebe eine sinnliche Ekstase, wenn ich mich lustvoll stöhnend unter dir winde und meine Lust hinausschreie!
Hallo, ich bin XY, ein XY Girl das dir den Verstand rauben wird!
Zuckersüße auf höchstem Niveau!
usw.Siehst du dir gerade meine geilen Fotos an? Ist dein geiler Schwanz schon richtig hart geworden?
Aus diesem Grund ignoriere ich solche Inserate und rufe dort nicht an. Je mehr derartiger Text zu lesen ist, desto höher die Wahrscheinlich für einen Flop. Dieses pseudophilosophische Getue im Paysexsektor hat ja komödiantische Ausmaße genommen."voller Hingabe und mit Leidenschaft"
Bei manchen Inseraten habe ich das Gefühl, die Frauen oder Studio-Betreiber verstehen gar nicht, was sie da hineinschreiben (oder kopieren).
Viele dieser Floskeln tauchen wortgleich immer wieder bei verschiedenen Frauen auf:
usw.
Bitte tu' dir und dem Forum einen Gefallen und melde dich ab!texte mit so schlechten Nivau machen nimanden geil!!!
lg
frAB
Erstens ist das [URL='http://www.huffingtonpost.com/2014/01/24/fake-masturbation-letters-dorm-showers_n_4654418.html']Fake[/url] (wie man durchaus ahnen kann), zweitens gehört es nicht in diesen Thread.sondern eine ganz ernste Message
Dieses Studio verwendet das Logo meiner Lieblings-Linux-Distribution: Studio-INTIM für Erotik, Sex und wilde Erlebnisse in Wien
Vermutlich wollen die Betreiber ganz bewusst Debian-User ansprechen, und wenn du Arch oder SuSe installiert hast, brauchst du gar nicht zu kommen.
Dass auf meinem Phone kein Windows läuft und ich deshalb von paarungsbereiten Schulmädchenhorden regelmäßig sexuell bedrängt werde. Die wollen alle zu mir nach Hause kommen und sich angeblich meine Softwaresammlung für Android ansehen .Worauf spielst du an?