L
Gast
(Gelöschter Account)
Da drängen sich einige Assoziationen auf: Fetisch Auto, Sklave seines Autos ... wo man so ein Bett wohl bekommt (nicht, dass ich so etwas suche! )?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Energy Autobett blau | kikaDa drängen sich einige Assoziationen auf: Fetisch Auto, Sklave seines Autos ... wo man so ein Bett wohl bekommt (nicht, dass ich so etwas suche! )?
Wenn man 16 ist vielleichtVielen Dank - auf/in so etwas macht Sex sicher noch mehr Spaß!
Eine Überschrift ändern kann heute jeder 13jährige mit minimalen HTML-Kenntnissen. Da ist Deine Bezeichnung nicht gar so unpassend."Software" weiß von sich aus ohnehin nix. Oder anders formuliert: Der Webdesigner ist ein Trottel.
Da hast Du Recht.Um das schlecht zu finden, musst du aber kein Grünwähler sein.
Die vielen kreativen Altersangaben müssen hier wieder einmal erwähnt werden! Zum Beispiel die folgende etwa 60-jährige Dame mit Altersangabe "42":
Viktoria-1160 Wien-Ottakringer Straße 124 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
also quasi: bitte keine anfragenfolgende Inserate sind zwar nicht als fauxpas zu kategorisieren - einen eigenen Thread zu eröffnen für Größenwahn halte ich aber für übertrieben:
Anhang anzeigen 2572339
Ich bin Österreicherin und 18, Wien
Bitte nicht anrufen nur sms Mama sitzt oft neben mir, Wien
und links und rechts der Busch zu sehenNatasa-1150 Wien-Jurekgasse 7 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Hat sie sich geschminkt oder ist sie drei mal hintereinander in verschiedene Farbtöpfe gefallen?