Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Genauso sehe ich es auch, viele stehen bestimmt mit falschen Erwartungen vor der Tür.
Bloß ist die ganze Branche so. Das entschuldigt zwar lorettas Angaben und angepasste Fotos nicht, erklärt es aber.
 
Punkto alterserwartung wird man nicht unbedingt an der Tür enttäuscht sein.
Jedoch ist es wie oben gezeigt einfach zu erfahren dass ihre Angaben nicht korrekt sind.
Jedoch sind die Fotos "geschönt", hier könnte es an der Tür für manche z Überraschungen kommen.

Ich finde sie so wie sie ist attraktiv sowohl Punkto Alter wie auch Statur.

Ihre veröffentlichten Angaben sind trotzdem nicht alle wahr
 
Biiiitteeeee.... denk doch ein BISSERL mit!!!!!! Liest du hier irgendwo Kritik zum Service? Es geht ums lächerliche jünger machen.
 
In der Kontaktzone hat sich bei den Beschreibungen der Mächden jemand ausgetobt :shock: Z. B. von Sophie:
Jetzt wo meine Pusey schon vor geleckt und klitschnass ist, kann ich seinem haten Schwanz gar nicht mehr wieder stehen .Also tauschen wir den Controller ganz einfach gegen den Lustkolben aus ! Er durfte ebenfalls schon notgeil gewesen sein...

Auch die anderen Texte sind teilweise ziemlich erheiternd :rolleyes:
 
Boah, da war ein Philosoph am Werk. :hahaha: Glauben die wirklich, daß sowas Kunden bringt? Glauben die wirklich, DAS macht scharf? :kopfklatsch:
 
Die Meisten sprechen eine Auslendische Sprache und machen Das mit google/translet damit kene ich mich auch Gut aus aber oft bei Sprachen aus den osten komt dan etwas Komisches raus was die aber nicht Schreiben wollten.
 
Die Meisten sprechen eine Auslendische Sprache und machen Das mit google/translet damit kene ich mich auch Gut aus aber oft bei Sprachen aus den osten komt dan etwas Komisches raus was die aber nicht Schreiben wollten.

habe das auch gerade mal ausprobiert - beim google translator fehlt aber deutsch <> austriana :D
 
Zurück
Oben