Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Du bist meine nasse Muschi. Ich bin Miriam Pussy von aufgeregt Saugen. Genieße und nutze meinen jungen Körper ohne Hemmungen! Bring mir eine nasse Hose, du bekommst sofort ein Megalatt
 
Weil unsere Forums-Kollegin Bossan gerade so unverschämt wirbt, habe ich mir die HP ihres Studios angesehen und bei Agatha ein köstliches Bonmot gefunden:

"Hallo Männer meine Name ist Agatha ich bin ein blodes geiles luder die nur darauf wartet das ihr Männer kommt ......".


Die gesamte Anzeige inkl. Foto lassen darauf schließen, dass die ö-Stricherl und nicht das "n" vergessen wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall kann man aus folgendem Inseratentext entnehmen, dass die Dame dringend aufs Klo muss falls sie jemand besuchen kommt...und ansonsten verspricht ein gemeinsames Warten mit der Dame auch ein schöner Zeitvertreib zu sein...


upload_2018-10-15_9-39-57.png
 
"Papi, wohin gehst Du?" -
"Ich geh das rosa Einhorn suchen." -
"Bringst Du mir eines mit?" -
"Nein, mein Liebling, das geht leider nicht. Die Mami mag Einhörner nicht so ..."
 
"Ich bin Ana ein Model mit nur teilweise. Dich zu verwöhnen und dich mit vollem Einsatz zu befriedigen och möchte deine Knie zittern sehen und deine Lust schreien hören ich bin die Verlängerung deiner phantasien"

Quelle: Ana auf Booksusi
 
Ada
mal abgesehen vom text finde ich es lustig als Trans zu inserieren und gleichzeitig ein bild zu posten von einer frau mit pussy. wenn sie eine post-op transe ist dann hat sie vergessen es im inserat zu erwähnen.
 
sie hat selber angegeben Transsexuell (TV)
wahrscheinlich dachte sie es bedeutet das sie auch TS/TV als kunden empfängt
 
... oder dass ein Fernsehteam mitgebucht werden kann, das dann für das ATV Nachtprogramm mitfilmt. Bei Terminen ab Mitternacht live.
 
Zurück
Oben