Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

... wenn man anruft um die Preise und Serviceleistungen in einem Studio zu erfragen und mitbekommt, wie sich ein Kunde lautstark im Hintergrund beschwert und von der Gesprächspartnerin auf's Derbste beschimpft wird. Erst im Laufe des Gesprächs hat sie mitbekommen, dass es vielleicht besser wäre aufzulegen. Habe es dann vorgezogen nicht nocheinmal anzurufen. Das, sagen wir einmal "Beschwerdemanagement", lässt mich vermuten, dass es wahrscheinlich keine gute Idee ist in diesem Studio zu verkehren.
 
Ich sitze neben dir und beginne zu bügeln und deinen Schwanz mit beiden Händen zu reiben,
(Mit einem heißen Bügeleisen in der Hand hört sich das nach einer Drohung an, daher werde ich eher nicht auf den angeführten Link zur versteckten Seite klicken, um die Dame zu kontaktieren.)

Bald darauf kam des Rätsels Lösung:

Ich falle mit deinen Lippen auf deinen Penis.
(Die will mir das Kreuz brechen :shock:)


Stellt sich nur noch die Frage: Warum? Ich hab ihr nix getan, ehrlich! :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:
:hahaha::hahaha::hahaha:
 
... in der Tat wird hier nicht nur bildtechnisch gepfuscht - es ist generell Vorsicht geboten bei diesem Geschöpf. Ich kann mich erinnern, vor einigen Monaten hat sie/er/es als umoperierte Transe inseriert.... hat wohl nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht und ist daher jetzt wieder als Fräulein unterwegs...

Generell Vorsicht empfehle ich aber auch bei Kommentaren von Personen, die andere Menschen als "es" betiteln ....
 
Ist, glaube ich, nicht beleidigend gemeint.
Im Englischen sagt man "he" und shi" und zum dritten Geschlecht (Transen) wurde der inoffizielle Begriff "shim" erfunden.
Sowas gibt es aber bei uns, auf Germanisch, leider noch nicht. Alles klar?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für das off-topic (da eher nicht erotisch - aber wer weiß?)
Zum Thema "Am Zentralfriedhof ist Stimmung":
"530 Hektar und damit 1,3 Prozent der Stadt sind dann für die finale Ruhe reserviert, wobei der Großteil der Friedhoffläche (52 Prozent) in Simmering liegt.
Hier macht sich naturgemäß der Zentralfriedhof bemerkbar."

Quelle: 95 Rinder in Wien: Neues Statistisches Jahrbuch
 
Sorry für das off-topic (da eher nicht erotisch - aber wer weiß?)
Zum Thema "Am Zentralfriedhof ist Stimmung":
"530 Hektar und damit 1,3 Prozent der Stadt sind dann für die finale Ruhe reserviert, wobei der Großteil der Friedhoffläche (52 Prozent) in Simmering liegt.
Hier macht sich naturgemäß der Zentralfriedhof bemerkbar."

Quelle: 95 Rinder in Wien: Neues Statistisches Jahrbuch
Das unnoetigste Bauwerk ist die Friedhofsmauer. Die,die drinnen sind können nicht hinaus.Die,die draussen sind,wollen ja eh nicht rein.
 
Die liebe @Mitglied #416568 hat uns wieder ein nettes Texterl geschrieben:
LEIDER IS MI NOCH SCHLECHT TEMPERATUR UND HÄLSE GESWÜLL DESWEGEN ICH BLEIBEN HEUTE NOCH ZUHAUSSE.... Büro geschlossen:D

Liebe Tina, wir lieben Dich und wünschen Dir baldige Besserung! :doctor::nurse: :bussal::trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungefähr dreimal im Jahr werfe ich einen Blick auf die unterirdische Homepage des Studios Stadlau in der Breitenleerstraße:
Startseite

Die Seite ist kaum ausagekräftig, wenn es um die Beantwortung der Frage geht, wieviele und welche Damen man an einem bestimmten Tag dort vorfindet. Diejenigen, die überhaupt auf der Seite aufscheinen, werden grundsätzlich so fotografiert, dass man den Kopf nicht sieht.
Einen gewissen Informationsgehalt hatte immerhin das Gästebuch. Heute habe ich gesehen, dass man dieses entfernt hat. :D
 
Bei mir meint F-Secure auch, dass es eine schädliche Website wäre, die er blockiert muss ;)
 
Zurück
Oben