Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Außerdem scheint die Dame auf Massen-Gangbangs zu stehen, da der Text rechts unter der Angabe "Busen: -" ungefähr so lautet:

Ich möchte Sie in größtmöglicher Anzahl treffen, um die schönsten Momente zusammen zu verbringen.

"Sprachen — Germana" - gut, dass sie's dazuschreibt. Hätt i ma net denkt.

Anhang anzeigen 4283695.. also die Dame schreibt in diesem Inserat, dass sie zwar neu in der Stadt ist, sexy ist aber stark schwitzt... wenn ich das richtig verstehe …

Stranger, stranger, stranger, stranger

It's hot here at night, lonely, black and quiet
On a hot summer night
Don't be afraid of the world we made
On a hot summer night

'Cause when a long-legged lovely walks by
Yeah you can see the look in her eye
Then you know that it's
Hot in the city, hot in the city tonight … (click)

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Falls das Imbedding nicht funktioniert: gefunden unten auf der Website des LH Max Winter

Die Bildbearbeitung hat wieder voll zugeschlagen

... in der Tat wird hier nicht nur bildtechnisch gepfuscht - es ist generell Vorsicht geboten bei diesem Geschöpf. Ich kann mich erinnern, vor einigen Monaten hat sie/er/es als umoperierte Transe inseriert.... hat wohl nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht und ist daher jetzt wieder als Fräulein unterwegs...

Aus einer Spam-Email von heute (auszugsweise, der Großteil dieser Email eher primitiv):

Zuerst war ich ja unschlüssig, was die will:

Ich sitze neben dir und beginne zu bügeln und deinen Schwanz mit beiden Händen zu reiben,
(Mit einem heißen Bügeleisen in der Hand hört sich das nach einer Drohung an, daher werde ich eher nicht auf den angeführten Link zur versteckten Seite klicken, um die Dame zu kontaktieren.)

Bald darauf kam des Rätsels Lösung:

Ich falle mit deinen Lippen auf deinen Penis.
(Die will mir das Kreuz brechen :shock:)

Stellt sich nur noch die Frage: Warum? Ich hab ihr nix getan, ehrlich! :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

Zurück
Oben