Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Michelle

"zrtrtlich, sinnlich, langweilig nach Sex-Cuco mit 3 Löchern"

ist schon mal ein gute Selbsteinschätzung

"Ihre Zeitschrift ruinieren oder zerstören schnell auf die erdenkliche Weise"

woher ihr Hass auf Zeitschriften kommt, steht nicht
 
upload_2018-12-20_10-53-0.png


...sehr fantasiereich die Dame - nennt sich zudem selbst "Königen des Geschlechts"!
Zu finden hier

.... tiefes Muffin mit Halsabschluss wollte ich immer schon einmal ausprobieren...
 
Also, nur um dem emotionalen Ausruf "Des gibt's do net!" zuvorzukommen:
Alles gibt's!
  • Muffen mit sogar doppelter Halskrause (doppelter Schutz)
  • Muffen mit gehäkeltem Schal (nicht sehr zuverlässige Urform des Präservativs)
  • Muffen mit einem (über den Haufen) geschlagenen Obershäubchen (samt spermizider Schaum-Bestandteile und buntem Gummiringerl) - no preservatives added.
M43665-Muffins_Apfel-Zimt-Muffins_foodlikers-Q75-375.jpg Muffins_Schokoladen-Brombeer-Muffins_ullatrullabacktundbastelt-749x998.jpg muffins-mit-sahne-schmand-haube-rezept-bild-nr-953.jpg

Also, macht's Euch net lustig ... :hahaha:
 

Anhänge

  • muffins-mit-sahne-schmand-haube-rezept-bild-nr-953.jpg
    muffins-mit-sahne-schmand-haube-rezept-bild-nr-953.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 80
Die Übersetzungen kommen sicher alle von einer einzigen Amtsstelle in China, in der auch sämtliche Bedienungsanleitungen für Elektrogeräte geschrieben werden! Nicht verzweifeln, sondern alle Muffins ausprobieren!
 
Jasmine
Guten sind Jasmin .I 20 Jahre .pozele Unabhängigkeit alle natürlichen reale.fac .imi wie diesen Job sind und tun es mit einem treffen pasiune.daca wollen, mich zu kontaktieren und wir werden es nicht bereuen.
 
Bitte geben Sie an, ob sie ein Paar (also zwei optisch und geruchsmäßig zusammenpassende) Socken wünschen (50% Extra).
 
Fordern Sie noch heute unseren Gratiskatalog an. AB einen Bestellwert von 100 Euro
1 paar Sandlersocken
oder wahlweise 1 löchrige lange getragene Strumpfhose mit Menstruationsgeruch gratis. Versandkostenfrei.
 
Beschreibung
ICH BIN EINE GROSSE ECHTE HURDE - ECHTE FOTOS !!! ICH LIEBE TUN IN ALLEN POSITIONEN 69 ICH MÜSSE GEFICKT WERDEN UND BRIEF VOR DER NATÜRLICHEN P / D, PROSTATISCHE MASSAGE, IMMER SEXY-LINGERIES UND PRAPANESTE TRAGEN, MIT DEN SCHÖNEN FÜSSEN, DIE SIE IHNEN WICHTIG MACHEN, WILL ICH IHNEN IHRE AUFREGUNG ERHALTEN, GEGEN MICH ... ICH LIEBE ICH, DASS ICH IN IHRER HERZ-SPRACHE EIN ECHTES FEUER DRÜCKTE EINZIGARTIG .. Ich warte auf Sie in einer diskreten und sauberen Umgebung .. Ich warte darauf, dass Sie alles ohne HURY tun ...

Daria
 
Sie hat einen Besucher um die Übersetzung des Textes gebeten. Der war aber mit dem Service nicht zufrieden …
 
Zurück
Oben