- Reaktionen
- 18.242
... nur ein anderer Ausdruck für "fließende Deutsch-Kenntnisse" ...ich spreche pissen Deutsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... nur ein anderer Ausdruck für "fließende Deutsch-Kenntnisse" ...ich spreche pissen Deutsch!
Manche User hier im EF lassen hinsichtlich der Bedeutung ihrer geschriebenen Worte vieles offen.
Handelt es sich zB im folgenden Post wirklich nur um eine "alternative" Rechtschreibung oder doch um eine Anspielung auf die aktuellen politischen Konstellationen im Lande?
Anhang anzeigen 5151933
Bei folgendem Text aus dem Profilbereich eines Users bin ich mir fast sicher, dass es sich um einen gewollten Wort-Fauxpas handelt..
Anhang anzeigen 5151977
ich habe den Beitrag damals gelesen - und war eher der Meinung, daß es sich um eine fehlgeleitete Autokorrektur am Handy handelte.Bei folgendem Text aus dem Profilbereich eines Users bin ich mir fast sicher, dass es sich um einen gewollten Wort-Fauxpas handelt..
Und ein ganz unautomatisches Korrekturlesen vor dem Absenden ist am Handy nicht möglich? ;-)ich habe den Beitrag damals gelesen - und war eher der Meinung, daß es sich um eine fehlgeleitete Autokorrektur am Handy handelte.
Du sprichst mir aus der Seele; oft wundere ich mich, daß dies offenbar nicht mal bei am PC geschriebenen Texten geschieht - in denen Fehler enthalten sind, die man selbst durch nur flüchtiges Überfliegen des Textes vor dem Drücken des Sende-Buttons bemerken und korrigieren könnte.Und ein ganz unautomatisches Korrekturlesen vor dem Absenden ist am Handy nicht möglich? ;-)
Und ein ganz unautomatisches Korrekturlesen vor dem Absenden ist am Handy nicht möglich? ;-)
Wobei auch ich mir nicht sicher bin, ob es sich nicht um einen Troll handelt, insbesondere wenn man sich seine Beiträge so durchliest, weil so deppert kann man doch nicht sein?
was mit "reine viki" wohl gemeint ist? Ist viki vielleicht ihr Künstlername? oder soll es heissen "reinficki" ?
aha - könnte aber vielleicht tatsächlich "rein" gemeint sein, womit sie uns mitteilen will, daß sie sehr hygienebewußt ist, oder so ..."reine viki"
da fällt mir gleich mal der Danzer Schurl ein: "Jö schau, so a Sau ..."Die REINLICHKEIT im Hintergrund .......
Feuchte Höschen von Sexy Studentin, Wien
aha - könnte aber vielleicht tatsächlich "rein" gemeint sein, womit sie uns mitteilen will, daß sie sehr hygienebewußt ist, oder so ...
hihi - das erinnert mich jetzt an meine (schon sehr, sehr lange zurückliegende) Studentenzeit - wo's eine, nennen wir's mal milde ausgedrückt: sexuell sehr freizügige Kollegin namens Frieda gab. Wenn wir Burschen dann fallweise einer dem anderen die Frage stellten, was er am Abend so vorhat, kam sehr oft der Schüttelreim "Nieder mit der Frieda und eini mi'm Heini"."Reinficken"
genau, wie z.B. "... groß, wenig braun zu lang, ja, nicht zu kurz..."Sonya Und Andree
Sehr verständlich geschrieben.