Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Manche User hier im EF lassen hinsichtlich der Bedeutung ihrer geschriebenen Worte vieles offen.
Handelt es sich zB im folgenden Post wirklich nur um eine "alternative" Rechtschreibung oder doch um eine Anspielung auf die aktuellen politischen Konstellationen im Lande?

upload_2019-2-15_9-3-2.png

Bei folgendem Text aus dem Profilbereich eines Users bin ich mir fast sicher, dass es sich um einen gewollten Wort-Fauxpas handelt..

upload_2019-2-15_9-12-11.png
 

Anhänge

  • upload_2019-2-15_9-9-47.png
    upload_2019-2-15_9-9-47.png
    2,9 KB · Aufrufe: 44
Manche User hier im EF lassen hinsichtlich der Bedeutung ihrer geschriebenen Worte vieles offen.
Handelt es sich zB im folgenden Post wirklich nur um eine "alternative" Rechtschreibung oder doch um eine Anspielung auf die aktuellen politischen Konstellationen im Lande?

Anhang anzeigen 5151933

Bei folgendem Text aus dem Profilbereich eines Users bin ich mir fast sicher, dass es sich um einen gewollten Wort-Fauxpas handelt..

Anhang anzeigen 5151977

sorry da muss ich dir widersprechen, die sind wirklich so dumm, und haben keine Ahnung von Rechtschreibung , das ist nicht gewollt bzw. steckt da kein Hintergedanke drinnen
 
.... er hat in seiner Signatur weiters: "lass nichts hinterfragt ....". Das ist ja genau das Gegenteil dessen, was er sagen will ("hinterfrage alles").

Wobei auch ich mir nicht sicher bin, ob es sich nicht um einen Troll handelt, insbesondere wenn man sich seine Beiträge so durchliest, weil so deppert kann man doch nicht sein?
 
Bei folgendem Text aus dem Profilbereich eines Users bin ich mir fast sicher, dass es sich um einen gewollten Wort-Fauxpas handelt..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich habe den Beitrag damals gelesen - und war eher der Meinung, daß es sich um eine fehlgeleitete Autokorrektur am Handy handelte.
Ich kenne das nämlich von einem meiner Handys - wo ich schon überlege, die Autokorrektur abzuschalten, weil fast bei jedem 3. oder 4. Wort ein Mords-Blödsinn rauskommt.
 
Und ein ganz unautomatisches Korrekturlesen vor dem Absenden ist am Handy nicht möglich? ;-)
Du sprichst mir aus der Seele; oft wundere ich mich, daß dies offenbar nicht mal bei am PC geschriebenen Texten geschieht - in denen Fehler enthalten sind, die man selbst durch nur flüchtiges Überfliegen des Textes vor dem Drücken des Sende-Buttons bemerken und korrigieren könnte.
 
... ein Girl aus der Puszta wollte sie sein, daraus geworden ist dann aber...
upload_2019-2-19_19-0-13.png


.. und der übrige Text des Inserats offenbart Grenzen in der Beherrschung der hiesigen Landessprache; trotzdem kann man gut verstehen woraus ihr Leistungsangebot besteht

upload_2019-2-19_19-1-14.png
 

Anhänge

  • upload_2019-2-19_18-59-9.png
    upload_2019-2-19_18-59-9.png
    6 KB · Aufrufe: 28
was mit "reine viki" wohl gemeint ist? Ist viki vielleicht ihr Künstlername? oder soll es heissen "reinficki" ?
Fragen über Fragen :unsicher:
 
hihi - das erinnert mich jetzt an meine (schon sehr, sehr lange zurückliegende) Studentenzeit - wo's eine, nennen wir's mal milde ausgedrückt: sexuell sehr freizügige Kollegin namens Frieda gab. Wenn wir Burschen dann fallweise einer dem anderen die Frage stellten, was er am Abend so vorhat, kam sehr oft der Schüttelreim "Nieder mit der Frieda und eini mi'm Heini".
 
Oder "und ich habe Tätowierungen, die auf mich oder zu Hause warten." Da übersetzt ja Google besser :lol:
 
Zurück
Oben