- Reaktionen
- 170
Ich glaube, das ist Rumänisch. Aus rumänisch pupici, Küsschen, wird englisch puppy, Welpe.Das mit dem Welpen muss aus dem Slawischen ein ähnlicher running gag sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, das ist Rumänisch. Aus rumänisch pupici, Küsschen, wird englisch puppy, Welpe.Das mit dem Welpen muss aus dem Slawischen ein ähnlicher running gag sein
Fehlt noch: Schlucken (mit Kondom)
Das zähl ich noch zu "harmlos" ...Gurken in die Ohren gesteckt
den Schwanz zwischen zwei Fischstäbchen stecken?Da gibt's ja sogar einen eigenen Thread mit Fischstäbchen Fetisch
Im harmloseren Fall darfst Erdbeeren von ihrem Bauch, Honig aus ihrem Nabel und Schlagobers und/oder Schokoglasur von ihren Brüsten naschen.
Bei weniger harmlosen Varianten denk ich eher an Dinge wie Sellerie, Karotten, Gurken, Zucchini ... wo auch immer.
"Food play can have sexual or non-sexual connotations ..."
"Food Fetisch": Da werden wahrscheinlich ganz versaute Dinge mit dem "Essen" angestellt wie Spinat in die Haare geschmiert, Gurken in die Ohren gesteckt oder Rinder-Knochen ... also ich will da jetzt nicht ins Detail gehen ...
Sex + Food: SploshingExterne Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da gibt's ja sogar einen eigenen Thread mit Fischstäbchen Fetisch
Meine Frau liest hier mit oder hat den sechsten Sinn denn sie hat mir heute Mittag Fischstäbchen serviert, meinen Schwanz wollte ich aber nicht bemühen also haben wir die Fischstäbchen aufgegessen.den Schwanz zwischen zwei Fischstäbchen stecken?
hm - Sprachen gibt's - man lernt nie ausAntüll?