Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

...aber sie ist wenigstens ehrlich.brauchst da net viel erwarten,und bist dann nicht enttäuscht. Eine andere Art der Werbung.
 
Ich hatte vor 2 Jahren einen Inserat Text am Handy getippt.
Dort stand:
Ich bin nicht brauchbar für Sex dates.
( besuchbar sollte es heißen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopiert von BookSusi:
Gast:
....und das Oftmalige zimmer verlassen ist nicht gerade Schön !!!!!! mit wenn redet sie da ?????

Roxy:
...musste Meinem Kolleginen wonn Dir berichten wie geil das Du in bet bist .

Die Ausrede ist der Wahnsinn und voll glaubwürdig :hahaha:

Roxy
 
Kopiert von BookSusi:
Gast:
....und das Oftmalige zimmer verlassen ist nicht gerade Schön !!!!!! mit wenn redet sie da ?????

Roxy:
...musste Meinem Kolleginen wonn Dir berichten wie geil das Du in bet bist .

Die Ausrede ist der Wahnsinn und voll glaubwürdig :hahaha:

Roxy

500€ für drittklassiges Vergnügen ist wirklich nicht zu toppen. o_O
 
Unter den neuen Locanto-Inseraten von heute findet sich eine merkwürdige Annonce.
Die Fotos zeigen eine junge Frau im weißen Bikin, mit langen blonden Haaren und einem bemerkenswerten großen Popo. Soweit so gut! Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass der mitgelieferte Text doch ziemlich widersprüchlich ist, oder irre ich mich da? ;)


upload_2019-9-8_10-57-28.png
 
dass der mitgelieferte Text doch ziemlich widersprüchlich ist
"widersprüchlich" ist ja noch eine harmlose Bezeichnung für diesen Schmarrn.
Ich wundere mich immer wieder, daß viele Anbieterinnen bzw. deren Manager nicht mal in der Lage sind, in dem Land, in dem sie tätig sind, eine Annonce verständlich und halbwegs fehlerfrei unterzubringen.
 
Ich wundere mich immer wieder, daß viele Anbieterinnen bzw. deren Manager nicht mal in der Lage sind, in dem Land, in dem sie tätig sind, eine Annonce verständlich und halbwegs fehlerfrei unterzubringen.

die meisten pflichtschulabsolventen in österreich würde das auch nicht auf deutsch schaffen
geschweige denn zb auf ungarisch ...
 
..so sehen also die unauffälligen Unterkünfte der ungarischen Privatanbieterinnen aus....

Man beachte auch die alternative Mehrzahl vom Wort "Dame" in diese Inserat

upload_2019-9-15_17-15-53.png
 
Zurück
Oben