Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Eigentlich reiht sich das ziemlich nahtlos in diesen Threads ein.

Das alte Hotel Rustler, dann das mäßig attraktive Laufhaus Rosi, erfindet sich neu und wird zu "Sissi's Residence". (Die Arme rotiert im Grab, nicht nur wegen des Doppel-s!)

IMG_20191008_182755.jpg
Man beachte das werblich ansprechende Photo auf booking.com mit den Übermalungen (Arnulf Rainer und Friedensreich Hundertwasser lassen grüßen) im Erdgeschoß und über dem Eingang.
:kopfklatsch:
 
Wen verklagen wir wegen Verführung zum Fremdgehen? Das EF (alternativ: BS und KB) oder die Betreiber oder die Damen?

IMG_20191017_150708.jpg
 
Wen verklagen wir wegen Verführung zum Fremdgehen? Das EF (alternativ: BS und KB) oder die Betreiber oder die Damen?
Bei den Damen bist besser aufgehoben mit einer Klage, die haben vermutlich weniger Ressourcen um langwierige Prozesse zu führen. Dann noch einen versauten Richter dazu um als Urteilsbegründung :"Bei der Würde jeder heterosexuelle Mann schwach werden." zu erreichen, und du hast gewonnen. Viel Spaß beim Prozessieren. :D

:ironie::ironie::ironie::ironie:
 
ok - in venezuela ist es momentan echt schwierig zu leben
aber ob daniela baptista - top-influencerin und dessousmodell mit 3 mio followern wirklich in der taborstraße zum bumsen um ein paar euro antreten wird, ist doch mehr als fraglich ....

Daniela
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus einem Userbericht:

upload_2019-10-31_14-44-47.png

oh Mann... diese Art von Saver-Sex will ich mir gar nicht vorstellen - muss ja weh getan haben...

Nachzulesen übrigens hier.
 
Beschreibung
Hey kunde. Bin ganz neu in wien heiss Ungarin, meine name Vera, warte dich schatz bussi Vera für alle kunde


Beschreibung
Hey bin Denizz ganz neu in winn wilsdu gute spass oder sex das bin ich for dich perfect bite nuhur mith kondom fick!!!
Blasen ficken ars natur zekt kaviar domina erotic massage fuse ficken
 
Zuletzt bearbeitet:
... und den Wodka haben die Polizisten unverzüglich aus dem Verkehr ziehen müssen ... der war auch schon körperwarm.
 
Zurück
Oben