- Reaktionen
- 660
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is wurscht.wobei das mädl dann ja genau genommen sogar griechin wäre ... oder wohl doch eher aus nord-macedonien
Die Rassismuskeule nervt.
Ist das gleiche wie mit dem Orgasmus der besuchten SW ...... wer Rassismus sehen will.. findet ihn vermutlich überall und ständig.
Also ich kenne einige Schreiblinge hier, die - wie würdest du vielleicht formulieren? "Bio-Österreicher"? sind, bei denen das Deutsch ähnlich schlecht ist.
Ich wollte da jetzt eigentlich nicht weiter kommentieren, damit wir nicht noch mehr off topic werden. Allerdings interessiert mich jetzt schon, wo genau in dem Posting Ironie versteckt ist.... wer Rassismus sehen will.. findet ihn vermutlich überall und ständig.
ich kann nichts Rassistisches erkennen.. allenfalls Ironisches.
Vor allem wenn sie stimmt
Wie beim Austriana ??
Jetzt erstbeim Austriana bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass seine alternative Rechtschreibung voll beabsichtigt ist.