Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

No Risk
No Fuck
:sneaky::):):):):)
 
Solange man das Zumpferl nicht mit hochprozentigem Alkohol oder mit einem anderen scharfen Zeugs desinfizieren muss :undweg:
Der Rest, wie Duschen, gesund sein, usw. sollte selbstverstänldich sein.
Dafür wird auf Wunsch brav Sperma geschluckt :up:
 
Hallo.
!!!!! Natürliches polnisches XXL Mädchen !!!!!
Magst du Kurven und große Frauen? Ich lade Sie herzlich ein. Ich habe alles was ich brauche, eine große natürliche Brust und einen runden Boden. Wunderbare Lippen und eine geräumige Muschi immer heiß und feucht.
 
oh Mann.... die könnte gefährlich sein...
1601584278064.png

... dürfte aber nicht ganz koscher sein dieses Inserat. Der/die gleiche Inserent/in hat auch ein Inserat in Graz mit den gleichen Fotos nur mit leicht abgeänderten Text veröffentlicht
 
IMG_20201020_173655.jpg

Es gibt die seltsamsten Fetische ...
(Schreib wie Du sprichst)
Sonderangebot für Corona-Geschädigte mit gestörtem Geruchssinn.
 
Zitat aus dem Inserat im KB:

"Mein Arsch ist klein und geil, mein Busen ist groß."


Ich würde mal sagen, dass der Verfasser des Textes wenigstens den Unterschied zwischen Arsch und Busen kennen sollte:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zitat aus dem Inserat im KB:

"Mein Arsch ist klein und geil, mein Busen ist groß."


Ich würde mal sagen, dass der Verfasser des Textes wenigstens den Unterschied zwischen Arsch und Busen kennen sollte:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kann ja sein das der Verfasser da etwas mit einer Autoschlange verwechselt hat weil dort ist immer der Arsch vorne.
 
Andrea ist stilsicher und auf jedem gesellschaftlichem Parkett zuhause.

Lassen Sie sich von Andrea bezaubernden Blicken und ihrer Eleganz verführen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

 
Anhang anzeigen 8014846

Es gibt die seltsamsten Fetische ...
(Schreib wie Du sprichst)
Sonderangebot für Corona-Geschädigte mit gestörtem Geruchssinn.

ist doch praktisch!
nachdem ja durchaus noch offen ist, ob swetty(?)karla ein sweety oder nicht doch nur sweaty ist, kann bei diesem angebot ja durchaus auf sonst erforderliche hygiene verzichtet werden :mrgreen:

ps: die tattoos von karla erinnern mich an eine ebensolche die vor ein paar jahren in manon eisblumenstudio gewesen ist! ob das diesselbe ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben