- Reaktionen
- 21.260
- Checks
- 1
Und darauf kommst du, weil?
Weil Sie doch sehr Krank aussieht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und darauf kommst du, weil?
Der Google Übersetzer hat auf BS wieder zugeschlagen:
Hallo Sara und ich erwarte, dass 15A intimes Studio dir einen heißen Abenddip macht, ohne Kaugummi zu küssen und mit normalem Körperende zu ficken. Dies sind meine Leistungen, die im Preis inbegriffen sind
Am Tabor 15A
Hallo Sara und ich erwarte, dass 15A intimes Studio dir einen heißen Abenddip macht, ohne Kaugummi zu küssen und mit normalem...booksusi.com
...ist wie bei unserer Regierung,da kennt sich auch niemand mehr aus.Sehr verheißungsvoller Text.
Ich kenn mich zwar nicht aus aber egal.
...ist wie bei unserer Regierung,da kennt sich auch niemand mehr aus.
Sehr verheißungsvoller Text.
Ich kenn mich zwar nicht aus aber egal.
deren Texte sind aber alles andere als verheißungsvoll......ist wie bei unserer Regierung,da kennt sich auch niemand mehr aus.
Vanilla aka Gina (wechselt regelmäßig Name und Location) ist eine für die Genügsamen unter uns.....
bis 1 Stunde | € 80,- |
bis 1.5 Stunden | € 150,- |
bis 2 Stunden | € 200,- |
bis 3 Stunden | € 300,- |
bis 4 Stunden | € 400,- |
weil 1 Stunde vielleicht ihre bevorzugte Service-Zeit ist?Warum ist die erste Stunde die Billigste?
weil 1 Stunde vielleicht ihre bevorzugte Service-Zeit ist?
Ich glaube eher das da manche nicht so gut im Rechnen sind.
Das glaube ich auch viel eher. Indiz dazu wäre der total unlogischer Preis bei den 1,5 Stunden.
Also ich vermute....
bei der Rechtschreibung vergehts mir schon mal ;-)Vanilla aka Gina (wechselt regelmäßig Name und Location) ist eine für die Genügsamen unter uns.....
Vanilla
Hallo Liebe Kunden. Ich bin eine neu frau aus Ungarn. Ich bin eine sehr nett,freundliche, attraktiv, sauber und sexy frau...booksusi.comGina Neu Ungari
Hallo Liebe Kunden. Ich bin eine sehr,freundliche, sexy frau . Wenn hast du lust bei mir zeit verbringen dann ich warte...booksusi.com
Anhang anzeigen 8123677
Kein Sex(!), kein 69, kein Küssen.... im Grunde genommen macht die Gute rein gar nichts, außer 10min wixen um 20€. 1 Stunde kostet 80€.... bei der Serviceliste werden das die längsten und fadesten 60min die man sich nur vorstellen kann. Die 15min Blasen um 30€ sind ziemlich sicher mit Gummi, die kann sie sich auch behalten. Der wird sicher die Bude von Kunden eingerannt.