Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Also, vor 50 oder mehr Jahren hat es folgenden Spruch gegeben.

Die Giraffe schaelt vom Baum die Rinde, der Geile kaut die Monatsbinde.
 
Locanto

heute
Hallo GfS Naturservice Fan :)

Hast Du Angst vor den billigen AO Angeboten?
Willst Du aber endlich einmal wieder leidenschaftliche girlfriend Naturservice erleben? In vollen Zügen genießen und Dich dabei sicher fühlen?
Dann habe ich die Lösung für dich :)

..denn ich lass mich JEDES Mal vor ein Date in Labor testen und nur wenn alles negativ ist, mache ich ein AO Date. Daher mache ich maximal 2 Dates im Monat. Das gibt Dir doppelte Sicherheit. Erstens nehm ich ein top aktuelles Attest mit das zeigt, dass ich gesund bin und zweitens dass ich ja nur ganz selten dann Sex habe.

Es ist also echter Natur safer Sex ..!
Ein klein Haken gibt es... ;)
Weil das Ganze so extrem exklusiv ist, hat das auch ein extremen Preis...
der ganze Aufwand mit Testen und auf Ergebnis warten macht in Summe leider es wirklich teuer .. :(
Aber dafür 100% Sicherheit für Dich!! ;)

2 mal in Monat kanns du mich also voll spritzen, nicht öfter. Dadurch bin ich total frisch , schmecke angeblich auch traumhaft und rieche extrem gut! Bin so gut wie unbenützt ;)

Man sagt ich bin sehr authentisch, weil mit richtige Mann macht mich das ganze echt Spaß und das wirst du merken. :) bin dann extrem leidenschaftlich und verschmust, angeblich auch ausgesprochen hübsch und weiblich schlank, und habe ein wirklich große und schöne Naturbusen mit E bis F Körbchen. Bin unten Spiegelglatt rasiert.

Ich bin aber nicht besuchbar!!
Nur in Hotel oder bei Dir bitte!

Ok jetzt wird ein bisschen unangenehm.. weil ich sag jetz mein Preis: ;)

Eine Stunde vergnügen mit mir kommt auf 750,
2 Stunden auf 1000.
Jede weitere Stunde dann 250.

Mein inkludierte Service:
-Lange tiefe und feuchte Zungenküsse,
-Schmusen und kuscheln wie Deine echte Geliebte,
-Sicheres und gesundes GV in alle Stellungen ohne Gummi mit reinspritzen sooft du kanns.
-Anal nur mit Zunge oder bei lecken darfst mit Finger spielen, auch in Muschi
-Kein Analsex!!
-NF mit tiefe Kehle, aber kein schlucken, das kann ich leider nicht..
-Edle Dessous, Strapse und high heels sind selbstverständlich ..
-Meine Haut duftet und ist zart wie Seide
-perfekte Körperpflege exklusiv für Dich ist meine oberste Priorität

Du kanns mich gerne mehrmals voll spritzen, in Muschi, auf Körper und Brüste, nicht in Gesicht und Haare bitte.

Ich chatte gerne vorher ein bisschen, brauche bitte Fotos mit Gesicht, versende dann gerne Bilder von mir wenn du nett frags, aber ich verhandel nicht mein Preis!!

Dass ich sehr teuer bin wissen wir eh beide, schimpfen und über mich lachen macht die Sache nicht billiger, zeigt aber dass Du nicht Verstehs mein Angebot...
Sollte es aber doch gerade in Deine Budget passen, dann wirst Du das sicherste, beste, intimste und exklusivste girlfriend Naturservice genießen das du jemals haben wirst.. und gesund und mit gute Gewissen dann wieder nach Hause gehen ohne selbst irgendwen dort anzustecken... :)

So, alles gesagt, ich warte auf Dich :)
Bussi und ich freu mich

Update: In Oktober kein Date mehr möglich

 
Zuletzt bearbeitet:
Lustiges Angebot.
Wie kann man überprüfen, dass die Dame wirklich nur 2 Termine im Monat hat? Ist sie die restliche Zeit in Quarantäne?
Im schlechtesten Fall verdient die Gute 1500 Euro im Monat. Wenn sie die UST, Sozialversicherung und Steuer abzieht, bleibt etwa die Mindestsicherung über. Tolles Geschäft.
Leider hätte ich gerade im Oktober noch Zeit gehabt. So a blede Gschicht:mrgreen:
 

Meine Brustwarzen sind groß und ich würde es lieben, wenn du sie lutschst. Du wirst sehen, wie sie aufgeregt werden. Ich liebe es, dass sie mit ihnen spielen. Ich bin sehr besorgt, dass wir eine intime Begegnung voller Begierde, Krankheit und Sinnlichkeit haben. Ich bin bereit, all Ihre Fantasien zu erfüllen und Sie mit Küssen und Liebe zu füllen. Ich bin eine gewagte, liebevolle und verspielte Frau, ich liebe es zu fühlen, wie du mich beißt. Ich werde es lieben, Ihr männliches Mitglied hart, aufrecht und flexibel zu berühren und zu fühlen, um alle Positionen zu üben, die Sie mögen. Du wirst meine Freudenschreie spüren, wenn es auf dir montiert ist und mit meinem Mund werde ich Luken des Vergnügens machen,
 
von Locanto



Ich suche jemanden, der rüberkommt und meine Muschi isst und meine beiden engen Löcher in meinem leeren Zuhause fickt, ohne an Bedingungen geknüpft zu sein, um n Very s6y milf anzuschließen.



Ich bin ein sex-unvollkommenes Mädchen - wenn du mir dann Perfektion geben kannst
Buchungen sind WICHTIG. Wenn Sie eine bei mir vornehmen, seien Sie bitte pünktlich.
**** Now-BooKing-Free ****
http://Willst-du-nur-ficke.drainyourballs.cyou 100% kostenlose Buchung
 
hallo ich bin 40 Jahre alt mariana aus spanien, ich liebe schwanz schrecklich. ich liebe es, indem ich leicht schwanz an einem starken depp trab lutsche, zazim ich möchte, dass du meine muschi leckst und dann legst du es hart und fickst so viel wie du kannst .
Wenn du Anal magst, kannst du mir gerne den Arsch brechen, weil es mir wirklich gefällt.

© by Booksusi
 
Zurück
Oben