- Reaktionen
- 556
eh scho wieder wegwus ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eh scho wieder wegwus ??
Gar net!eh scho wieder weg
na da ist's dann besser, man nimmt anstatt 1 Stunde 2 x 1/2 Stunde
Wenn ein + statt dem 00 verwendet worden wäre, wärs eine Rechenaufgabe geworden: €120+43,-offenbar die Landesvorwahl mit in den Stundenpreis gerutscht
Wenn ein + statt dem 00 verwendet worden wäre, wärs eine Rechenaufgabe geworden: €120+43,-
Für das Korrekturlesen haben sie scheinbar dann eh Sklaven wie dich(Es tut mir leid. Ich kann "Herrinnen" nicht ernst nehmen, die keine drei Sekunden in die Überprüfung ihrer eigenen Texte investieren.)
Offenbar nicht. ;-)Für das Korrekturlesen haben sie scheinbar dann eh Sklaven wie dich
Und large sizes
Ja, aber das betrifft ja nicht wirklich alle.Und large sizes
Ich verstehe auch nicht, warum die Dame Personen mit Eier (Hoden) oder sonstigen Zubehör ablehnt.
Ja auch eine Ministerin macht "fauxpas" - Dissertation von Frau Christine Aschbacher (bis heute Arbeitsministein in Ö) _ Auszug:Anhang anzeigen 8340867
Auhwehh das schmerzt richtig.... aber das Schlimme bei der Sache ist, dass das ja jemand beurteilt und für akzeptabel empfunden hat. DER oder DIE gehört gefeuert!