Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Kann mir nur eines vorstellen, die Beurteiler der Dissertation in Gratislava haben den Text per Google ins Englische übersetzt und dann bewertet:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Satire !!!
2. Es gilt die Unf ... ähh Unsschuldsvermutung
3. Und überhaupt ist alles rein zufällig!

*ring* *ring*

"Hallo, ja, hier junge Ö ... ähh, Christine ...ähh, ja genau, die Tochter, hä hä ..." -
"Ja, hallo, Guhgelbacher hier. Ich bin jetzt fertig mit ihrer Arbeit." -
"Ah, ja, fein. Ich muss sie eh vor Mitternacht abgeben. Schick ma des File." -
"Ja, ich hab da noch ein paar Zitate eingefügt. Sind aber auf Englisch." -
"Na, des geht net. Amtssprache in Österreich ist deitsch. Des muasst no übersetzen." -
"OK, des kost aber." -
"Is wurscht. Als Startup derfst net kleckern. Mein erster Rat, immer." -
"Und eng mit der Zeit wird's ah." -
"Schau dassd fertig wirst. Für die Übersetzungen geh zu an Online-Service. Als Startup derfst di net mit Unwichtigem aufhalten. Mei zweiter Rat, immer." -
"OK, ich schick ihnen dann die Arbeit." -
"Na, net notwendig, i muass nimmer sehen. I schick Dir den Link, schick's glei auf die Uni und setz mi in Kopie. Als Startup Manager muasst wissen, wemsd vertrauen kannst und was du delegieren kannst. Mei dritter Rat, immer." -

"Und dei Honorar verrechnen ma mit mein Beratungshonorar. Hast mi?"

*klack*
 
Wurde im Ohne-Thread ohne Humor aufgenommen :(. Daher Cross Posting hier:

Anhang anzeigen 8351246
Gut, dass sie darauf hinweist, denn ...

Anhang anzeigen 8351249

... die höchste Hausnummer in der Dresdner Straße ist 124, aber vielleicht ist auf 255 (genauer: daneben auf 254 ¾) der heimliche Durchgang zur ...
Anhang anzeigen 8351257

... tata! ... wohlbekannten Rebhanngasse (25)?

Natürlich gilt für alle Beteiligten die Unschuldsvermutung.
 
1. Satire !!!
2. Es gilt die Unf ... ähh Unsschuldsvermutung
3. Und überhaupt ist alles rein zufällig!

*ring* *ring*

"Hallo, ja, hier junge Ö ... ähh, Christine ...ähh, ja genau, die Tochter, hä hä ..." -
"Ja, hallo, Guhgelbacher hier. Ich bin jetzt fertig mit ihrer Arbeit." -
"Ah, ja, fein. Ich muss sie eh vor Mitternacht abgeben. Schick ma des File." -
"Ja, ich hab da noch ein paar Zitate eingefügt. Sind aber auf Englisch." -
"Na, des geht net. Amtssprache in Österreich ist deitsch. Des muasst no übersetzen." -
"OK, des kost aber." -
"Is wurscht. Als Startup derfst net kleckern. Mein erster Rat, immer." -
"Und eng mit der Zeit wird's ah." -
"Schau dassd fertig wirst. Für die Übersetzungen geh zu an Online-Service. Als Startup derfst di net mit Unwichtigem aufhalten. Mei zweiter Rat, immer." -
"OK, ich schick ihnen dann die Arbeit." -
"Na, net notwendig, i muass nimmer sehen. I schick Dir den Link, schick's glei auf die Uni und setz mi in Kopie. Als Startup Manager muasst wissen, wemsd vertrauen kannst und was du delegieren kannst. Mei dritter Rat, immer." -

"Und dei Honorar verrechnen ma mit mein Beratungshonorar. Hast mi?"

*klack*
Der Kurze hat die Sorgen nicht.
 
Domina Nora Martinelli (ehemalige Biagotti) schreibt auf ihrer HP:

Mache Dich nützlich und schiebe Überstunden. Schwitze in Deinem miefigen Büro und genieße die Sonne nur aus Deinem Bürofenster. Ich fahre mindestens 6-7 x im Jahr mit einem richtigen – potenten, großschwänzigen Mann in Urlaub - diesen selbstverständlich DU zu bezahlen hast. Du wirst an meinem Urlaub teilhaben: Ich lade hier geile Fotos und Videos hoch und Du darfst nochmals dafür bezahlen, wenn Du die Videos anschauen möchtest..haha...genauso muss das sein!

Das ich nur 1st Class fliege und die teuersten Ressorts, Wellness- und Luxusurlaube buche, versteht sich von selbst.

Egal, was Du tun musst, um meine Urlaub zu bezahlen, mache es gefälligst gleich. Beweise mir, dass Du das beste Zahlschwein in meinem auserlesenem Sklavenstall sein willst. Bemühe Dich und gib mir Alles, mickriges Loserschwänzchen!

Du elendes Zahlvieh hast gefälligst sofort meinen Urlaub zu bezahlen! Wozu bist Du schliesslich da? Du kannst Deine Zahlung gleich direkt unter "Coins aufladen" tätigen.



Weitere Köstlichkeiten auf der HP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Domina Nora Martinelli (ehemalige Biagotti) schreibt auf ihrer HP:

Mache Dich nützlich und schiebe Überstunden. Schwitze in Deinem miefigen Büro und genieße die Sonne nur aus Deinem Bürofenster. Ich fahre mindestens 6-7 x im Jahr mit einem richtigen – potenten, großschwänzigen Mann in Urlaub - diesen selbstverständlich DU zu bezahlen hast. Du wirst an meinem Urlaub teilhaben: Ich lade hier geile Fotos und Videos hoch und Du darfst nochmals dafür bezahlen, wenn Du die Videos anschauen möchtest..haha...genauso muss das sein!

Das ich nur 1st Class fliege und die teuersten Ressorts, Wellness- und Luxusurlaube buche, versteht sich von selbst.

Egal, was Du tun musst, um meine Urlaub zu bezahlen, mache es gefälligst gleich. Beweise mir, dass Du das beste Zahlschwein in meinem auserlesenem Sklavenstall sein willst. Bemühe Dich und gib mir Alles, mickriges Loserschwänzchen!

Du elendes Zahlvieh hast gefälligst sofort meinen Urlaub zu bezahlen! Wozu bist Du schliesslich da? Du kannst Deine Zahlung gleich direkt unter "Coins aufladen" tätigen.



Weitere Köstlichkeiten auf der HP.

Ja Frechheit siegt.
Bei mir könnte Sie meine Socken waschen.
 
Zurück
Oben