Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Das kommt wirklich aufs Mädel an. Karla (aus der NWB) hat mir bei ihrem letzten Besuch am Handy gezeigt wie super BS für die Mädels zu bedienen ist. Also sie macht das definitiv selbst. Aber klar.... bei den Mädels mit NULL Deutschkenntnissen und wenn sie ganz neu in der Branche sind, da wird das schon wer

Das kommt wirklich aufs Mädel an. Karla (aus der NWB) hat mir bei ihrem letzten Besuch am Handy gezeigt wie super BS für die Mädels zu bedienen ist. Also sie macht das definitiv selbst. Aber klar.... bei den Mädels mit NULL Deutschkenntnissen und wenn sie ganz neu in der Branche sind, da wird das schon wer

Ja BS ist einfacher. Da können’s alles selber machen. Kontaktbazar ist da ein bisschen komplizierter.

Und ich sage Dir auch ehrlich manche interessiert es auch gar nicht.
Ich kenne Mädels denen es vollkommen egal ist was da über Sie in der Werbung steht.
Auch beim Service.
Sicher zeichnet das nicht das Mädel aus.

Mal ein wirklich spannendes und außergewöhnliches Service-Angebot gefunden:

Dilara heißt die Dame und inseriert auf Booksusi...

"Körper mit arabischen Bordsteinen, langen Beinen, langen blonden Haaren, weichen Lippen warten darauf, berührt zu werden."

Stell ich persönlich mir ja etwas holprig vor, aber gibt sicher wen dem das taugt.

Bei einem anderen Inserat der gleichen Dame wird es auch gefährlich:

"ich bin ein [...] sehr selbstgefälliges spanisches Mädchen, das bereit ist, alle Ihre Fantasien für weitere Informationen zu befriedigen. [...] Ich bringe dich auf meinen Boden oder ich gehe zu dir nach Hause."

Ganz ehrlich - kann auch ned im Interesse des Vermieters sein. Aber ich denke es ist Usus in einschlägigen Kreisen - allein wenn ich an etwas vergangenes denke

Ja BS ist einfacher. Da können’s alles selber machen. Kontaktbazar ist da ein bisschen komplizierter.

Und ich sage Dir auch ehrlich manche interessiert es auch gar nicht.
Ich kenne Mädels denen es vollkommen egal ist was da über Sie in der Werbung steht.
Auch beim Service.

Darum sagte ich ja....

Das kommt wirklich aufs Mädel an.

;-)

Zurück
Oben