- Reaktionen
- 4.560
Ja natürlich, dies macht dann alles noch viel schwieriger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die meisten Inserate machen Sie ja gar nicht selber.
Drum kommt da so viel Blödsinn raus.
Das merkst ganz gut im Booksusi wenn beim Anbieter im Inserat dann ein anderer Name steht bzw. Setcards: 2-3 ...
Das kommt wirklich aufs Mädel an. Karla (aus der NWB) hat mir bei ihrem letzten Besuch am Handy gezeigt wie super BS für die Mädels zu bedienen ist. Also sie macht das definitiv selbst. Aber klar.... bei den Mädels mit NULL Deutschkenntnissen und wenn sie ganz neu in der Branche sind, da wird das schon wer
Das kommt wirklich aufs Mädel an. Karla (aus der NWB) hat mir bei ihrem letzten Besuch am Handy gezeigt wie super BS für die Mädels zu bedienen ist. Also sie macht das definitiv selbst. Aber klar.... bei den Mädels mit NULL Deutschkenntnissen und wenn sie ganz neu in der Branche sind, da wird das schon wer
Mal ein wirklich spannendes und außergewöhnliches Service-Angebot gefunden:
Dilara heißt die Dame und inseriert auf Booksusi
Ich bringe dich auf meinen Boden ....
na hoffentlich erkennt der eigentümer des hier genutzten puffersatz-airbnb‘s nicht seinen eigenen boden
Das wäre verdammt blöd
Ja BS ist einfacher. Da können’s alles selber machen. Kontaktbazar ist da ein bisschen komplizierter.
Und ich sage Dir auch ehrlich manche interessiert es auch gar nicht.
Ich kenne Mädels denen es vollkommen egal ist was da über Sie in der Werbung steht.
Auch beim Service.
Das kommt wirklich aufs Mädel an.
Darum sagte ich ja....
;-)
Den Fehler machen aber immer wieder welche.
und viele der interessenten sind auch kaum des lesens, aber umso mehr der bildersprache zugänglich
Ja von denen gibt es einige die genau auf das nicht schauen.
Die schauen nur wie das Gesamt Bild aussieht und ob die Haare schön sind.