Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

verwirrend ist diese frau allemal
das ist karla miller, die in - sagen wir mal - auffälliger kostümierung an vordersten front bei den covidioten-demos in wien marschiert ist
 
verwirrend ist diese frau allemal
das ist karla miller, die in - sagen wir mal - auffälliger kostümierung in erster reihe bei den covidioten-demos in wien marschiert ist
Irritierender fand ich ehrlich gesagt ihre Begründung dafür und ihre gesamte Haltung diesbezüglich.
(siehe thread).

Wie ich es auch immer etwas befremdlich finde, dass man tatsächliche und vermeintliche akademische Bildung oder ein "hohes Niveau" (whatever that may be) in Inseraten und Postings ganz besonders betonen muss.

Und ich bin auch immer überrascht, wie "rechtskonservativ" manche Pro-Dommes sind. Das geht für mich im Kopf nie so ganz zusammen mit einer liberalen, offenen Weltsicht rund um Sexualität, Minderheiten, Freiheit, Pluralismus, Offenheit usw., die ich doch auch stark in BDSM-lastigen Themenbereichen verankert sehe.

Aber egal - das darf natürlich jede/r für sich halten, wie er/sie möchte.
 
Irritierender fand ich ehrlich gesagt ihre Begründung dafür und ihre gesamte Haltung diesbezüglich.
(siehe thread).

Wie ich es auch immer etwas befremdlich finde, dass man tatsächliche und vermeintliche akademische Bildung oder ein "hohes Niveau" (whatever that may be) in Inseraten und Postings ganz besonders betonen muss.

Und ich bin auch immer überrascht, wie "rechtskonservativ" manche Pro-Dommes sind. Das geht für mich im Kopf nie so ganz zusammen mit einer liberalen, offenen Weltsicht rund um Sexualität, Minderheiten, Freiheit, Pluralismus, Offenheit usw., die ich doch auch stark in BDSM-lastigen Themenbereichen verankert sehe.

Aber egal - das darf natürlich jede/r für sich halten, wie er/sie möchte.

Da bin ich vollkommen Deiner Meinung.
 
Hat sich für ihr Alter gut gehalten....




Nat.JPG
 
Mal ein wirklich spannendes und außergewöhnliches Service-Angebot gefunden:

Dilara heißt die Dame und inseriert auf Booksusi...

"Körper mit arabischen Bordsteinen, langen Beinen, langen blonden Haaren, weichen Lippen warten darauf, berührt zu werden."

Stell ich persönlich mir ja etwas holprig vor, aber gibt sicher wen dem das taugt.

Bei einem anderen Inserat der gleichen Dame wird es auch gefährlich:

"ich bin ein [...] sehr selbstgefälliges spanisches Mädchen, das bereit ist, alle Ihre Fantasien für weitere Informationen zu befriedigen. [...] Ich bringe dich auf meinen Boden oder ich gehe zu dir nach Hause."

Ich habe "Bordstein(kante)" ins englische Wörterbuch eingegeben und das Ergebis war "curb".
Es dürfte sich um eine Verwechslung mit dem Wort "curve" - Kurve handeln.
 
Zurück
Oben