Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Zwar nur ein einfacher Tippfehler ... das Autokorrektur-Wörterbuch ist ganz schön gebildet, aber hat auch seine Grenzen ...

IMG_20201024_215349.jpg
IMG_20201024_215737.jpg
...
IMG_20201024_215437.jpg

... bzw seine Instruktionen ...
IMG_20201024_215948.jpg
 
Der Google Übersetzer hat auf BS wieder zugeschlagen:

Hallo Sara und ich erwarte, dass 15A intimes Studio dir einen heißen Abenddip macht, ohne Kaugummi zu küssen und mit normalem Körperende zu ficken. Dies sind meine Leistungen, die im Preis inbegriffen sind 🥰

 
Der Google Übersetzer hat auf BS wieder zugeschlagen:

Hallo Sara und ich erwarte, dass 15A intimes Studio dir einen heißen Abenddip macht, ohne Kaugummi zu küssen und mit normalem Körperende zu ficken. Dies sind meine Leistungen, die im Preis inbegriffen sind 🥰


Sehr verheißungsvoller Text.
Ich kenn mich zwar nicht aus aber egal.
 
Uuuuh! Das ist gut!


Und vom selben Poeten:

IMG_20201107_075339.jpg
 
Vanilla aka Gina (wechselt regelmäßig Name und Location) ist eine für die Genügsamen unter uns.....



Vanilla.JPG


Kein Sex(!), kein 69, kein Küssen.... im Grunde genommen macht die Gute rein gar nichts, außer 10min wixen um 20€. 1 Stunde kostet 80€.... bei der Serviceliste werden das die längsten und fadesten 60min die man sich nur vorstellen kann. Die 15min Blasen um 30€ sind ziemlich sicher mit Gummi, die kann sie sich auch behalten. :kopfklatsch: Der wird sicher die Bude von Kunden eingerannt. :hahaha:
 
Vanilla aka Gina (wechselt regelmäßig Name und Location) ist eine für die Genügsamen unter uns.....

Also ich vermute, sie hat geschrieben
Ich mache nicht: da hätte sie Tabus schreiben sollen
Ohne gummi sex (Punkt)
Danach
Sex (hier fehlt jetzt der Doppelpunkt) da hätte sie "Services" schreiben sollen
...
...
usw.

Viel lustiger ist aber die Preisgestaltung bei Vanilla:


bis 1 Stunde€ 80,-
bis 1.5 Stunden€ 150,-
bis 2 Stunden€ 200,-
bis 3 Stunden€ 300,-
bis 4 Stunden€ 400,-

Warum ist die erste Stunde die Billigste? und Warum sind die 1,5 Stunden verhältnismäßig so teuer?
 
Also ich vermute....

Ich wiederum glaube, das IST schon so wie es dort steht, denn sie hat ja ihre Service- und Preisliste einen Absatz darüber extra angeführt. Und wenn du das Inserat direkt ansiehst, steht dort...

Vani.JPG



Im zweiten Inserat steht es nochmal in einer anderen Reihenfolge, da führt sie "Sex" gesondert bei ihren nogos auf. Die fickt garantiert nicht. Somit ist es umso witziger und die Gestaltung ihrer Preisliste umso absurder. Ich lasse mal die ganzen unlogischen Abstufungen zwischen 1-4 Stunden gleich weg und komme zu Lustigsten: 1000€ für die ganze Nacht..... eine Nacht mit Wixen und Blasen..... die muß danach einen Tennisarm und 1 Woche lang eine irre Maulsperre haben, wenn die das wirklich die ganze Nacht so durchzieht. Na und der Kunde muß einen festen Vogel haben, wenn er das wirklich bestellt. :kopfklatsch:
 
Vanilla aka Gina (wechselt regelmäßig Name und Location) ist eine für die Genügsamen unter uns.....



Anhang anzeigen 8123677


Kein Sex(!), kein 69, kein Küssen.... im Grunde genommen macht die Gute rein gar nichts, außer 10min wixen um 20€. 1 Stunde kostet 80€.... bei der Serviceliste werden das die längsten und fadesten 60min die man sich nur vorstellen kann. Die 15min Blasen um 30€ sind ziemlich sicher mit Gummi, die kann sie sich auch behalten. :kopfklatsch: Der wird sicher die Bude von Kunden eingerannt. :hahaha:
bei der Rechtschreibung vergehts mir schon mal ;-)
 
Zurück
Oben