Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Was ist denn das??? Jammern auf hohem Niveau? Bin ich da an einen Hochschullehrer geraten?


Quality of Control

Könnte es auch sein .... ist ja nicht MEIN Name. Falls genaues Interesse besteht, bitte bei Carice nachfragen. Ich gehe aber davon aus, dass der Name irgendwie nachrangig ist.
 
Touché, da habt Ihr mich als Klugscheisser derwischt, chapeau! Ich glaub zwar keine Sekunde daß La Reine du Club auch nur ein Wort Französisch spricht aber was solls - Ihr habt mich verbal gezüchtigt und in den Staub erniedrigt! Ich verneige mich! :klatsch::klatsch::klatsch:
 
Also mein Lieber, ich glaube Du hast keine Ahnung was Züchtigung bedeutet! Das war nur eine simple Frage. Aber wie gesagt: die Königin des Klubs kann Dir alle Fragen beantworten.
 
Werd nicht schlau aus QOC..
Oder doch "cock" gemeint ?

Wenn ich als Hobby-Linguist mich hier kurz einschalten darf.

In der Tat, Leqoc ist nicht nur eine unübliche Schreibweise im Französischen, sie ist nicht existent. Das wäre also ein Blödsinn.
Wer aber jetzt glaubt, dass da jemand die Sprache nicht beherrscht und sich mit fremden Federn schmücken wollte, der irrt.
Leqoc ist im südalbanischen ein durchaus gängiger Familienname. Das o wird im deutschen wie ein "oa" ausgesprochen, das verbundene c wie ein "sch".
Also in etwa "Leckoasch". Denke das ist gemeint.
 
Wow, das ist auch eine interessante Betrachtungsweise. Ich frag sie jetzt einfach mal.
 
Zurück
Oben