Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Und was ist eigentlich wenn man mit den Beiden einen Dreier bucht? :unsure: Das wirft viele Fragen auf. Empfindet man es überhaupt als Dreier? Zählt das dann als Sex mit zwei verschiedenen Frauen oder mit einer? Ist dann normal oder doch ein Dreier zu bezahlen? Müssen dann theoretisch beide die gleiche Perfomance abliefern? Also Doppelgranate oder Doppelzonk? Ist man doppelt frustriert oder doppelt befriedigt? Wenn's Wickel gibt, kommen dann doppelt so viele Beschützer auf Besuch? Boah.... das riskiere ich lieber nicht.
 
Und was ist eigentlich wenn man mit den Beiden einen Dreier bucht? :unsure: Das wirft viele Fragen auf. Empfindet man es überhaupt als Dreier? Zählt das dann als Sex mit zwei verschiedenen Frauen oder mit einer? Ist dann normal oder doch ein Dreier zu bezahlen? Müssen dann theoretisch beide die gleiche Perfomance abliefern? Also Doppelgranate oder Doppelzonk? Ist man doppelt frustriert oder doppelt befriedigt? Wenn's Wickel gibt, kommen dann doppelt so viele Beschützer auf Besuch? Boah.... das riskiere ich lieber nicht.

ich hab so einer mal eine nachricht geschrieben ich hätte gerne einen dreier mit ihr und der anderen .. man hat gemerkt so ha tlange gebruacht bis sie etwas antworten konnte:lol::rofl:
 
"Dipthros" ist gut.
Wobei Google das Wort einmal in einer brasilianischen Dissertation findet.
Anhang anzeigen 9387699

dieser von dir geposteten Darstellung nach bezeichnet "dipthros" eine Art Sessel die im Grab von Tutanchamun in Ägypten gefunden wurde.

Vielleicht sitzt die oben erwähnte Mira ja auch königinnengleich auf so einem dipthros und empfängt so ihre Freier...
 
sie wollte das ich ihr ein foto von mir schicke und wissen ob ich sie schon besucht habe.. auf mein behaarliches bestehen eines dreiers meinete sie zum schluß ja machen wir. bin aus spass trotzdem hin vor ort nur sie .. auf die frage wo die andere sei meinte das sei sie..und kein dreier.. ich dann zu ihr bin dann wieder weg..
 
sie wollte das ich ihr ein foto von mir schicke und wissen ob ich sie schon besucht habe.. auf mein behaarliches bestehen eines dreiers meinete sie zum schluß ja machen wir. bin aus spass trotzdem hin vor ort nur sie .. auf die frage wo die andere sei meinte das sei sie..und kein dreier.. ich dann zu ihr bin dann wieder weg..

Aber sehe Sie hat auch Spaß verstanden.
 
ÜBER MICH
Alter: 23 Jahre
23 Jahre​
Grösse: 45 cm
45 cm​
Gewicht: 150 kg
150 kg​
Sprache: Deutsch
Deutsch​
Nationalität: Rumänien
Rumänien​

 
ÜBER MICH
Alter: 23 Jahre
23 Jahre​
Grösse: 45 cm
45 cm​
Gewicht: 150 kg
150 kg​
Sprache: Deutsch
Deutsch​
Nationalität: Rumänien
Rumänien​


Eindeutig der falsche Thread.
Hier sollte das Posting hin:

:-D
 
Wer junge, dünne Mädchen mit Schultergefühl erschießen möchte, muss nach Steyregg:

Hallo, mein Name ist Jenny 💋Wenn du eine richtig junge, junge Frau mit Schultergefühl suchst, wenn deine sexuelle Vorstellungskraft über die Grenzen hinaus geht und du gerne ein dünnes Mädchen erschießt ... ich bin hier! Vielleicht wecken mein Alter, mein Gewicht und mein unschuldiges Gesicht bei mir jede Fantasie, ich bin für dich da!


Mir wäre das zu extrem. 🧐
 
Wer junge, dünne Mädchen mit Schultergefühl erschießen möchte, muss nach Steyregg:

Hallo, mein Name ist Jenny 💋Wenn du eine richtig junge, junge Frau mit Schultergefühl suchst, wenn deine sexuelle Vorstellungskraft über die Grenzen hinaus geht und du gerne ein dünnes Mädchen erschießt ... ich bin hier! Vielleicht wecken mein Alter, mein Gewicht und mein unschuldiges Gesicht bei mir jede Fantasie, ich bin für dich da!


Mir wäre das zu extrem. 🧐

Blöd ist nur wenn ein Kollege schneller bei Ihr war und Sie echt dann erschießt dann bist umsonst dort hingefahren :hahaha:
 
Ich dachte das wäre Spanisch. Englisch gibt's ja angeblich auch, aber ich erinnere mich nicht mehr was das gewesen sein soll. 🤦🏻‍♂️
 
Zurück
Oben