Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Ich hab mich das auch schon gefragt, ob sie sie so dick ist, dass sie die Waagen sprengt. Aber außer ordentlich aufgedoppelten Brüsten ist mir nichts in der Richtung aufgefallen. 🤗
 
Rechnen Ist nicht die Stärke dieser TS Dame (1 Stunde 150 und 3 kosten 600)
bis 15 Minuten€ 80,-
bis 30 Minuten€ 100,-
bis 45 Minuten€ 120,-
bis 1 Stunde€ 150,-
bis 1.5 Stunden€ 250,-
bis 3 Stunden€ 600,-
bis 4 Stunden€ 800,-
bis Ganze Nacht€ 1500,-

Auch Google-Translator hat seine Schwächen. Eine Kostprobe:
" gern auch mehrer Manner mit Anfrage auf Partys wo wir alle gemeinsam spass haben wir sind alle so gut drauf wie ich und gechillt nur mit mir in der Mitte und bin die goldene Mitte der Runde 🖖☺️Freu mich wenn du dich mit Termin meldest Weekend Woman Freitag11uhr bis Sonntag Abend zu Ereichen und ich hab gern dusche und auf gefpflegte herrin rasiert etc "

 
Rechnen Ist nicht die Stärke dieser TS Dame (1 Stunde 150 und 3 kosten 600)
bis 15 Minuten€ 80,-
bis 30 Minuten€ 100,-
bis 45 Minuten€ 120,-
bis 1 Stunde€ 150,-
bis 1.5 Stunden€ 250,-
bis 3 Stunden€ 600,-
bis 4 Stunden€ 800,-
bis Ganze Nacht€ 1500,-

Auch Google-Translator hat seine Schwächen. Eine Kostprobe:
" gern auch mehrer Manner mit Anfrage auf Partys wo wir alle gemeinsam spass haben wir sind alle so gut drauf wie ich und gechillt nur mit mir in der Mitte und bin die goldene Mitte der Runde 🖖☺Freu mich wenn du dich mit Termin meldest Weekend Woman Freitag11uhr bis Sonntag Abend zu Ereichen und ich hab gern dusche und auf gefpflegte herrin rasiert etc "


Da hat er sich sicher vertan mit den 1,5 Stundenpreis :rofl:
 
Wer junge, dünne Mädchen mit Schultergefühl erschießen möchte, muss nach Steyregg:

Hallo, mein Name ist Jenny 💋Wenn du eine richtig junge, junge Frau mit Schultergefühl suchst, wenn deine sexuelle Vorstellungskraft über die Grenzen hinaus geht und du gerne ein dünnes Mädchen erschießt ... ich bin hier! Vielleicht wecken mein Alter, mein Gewicht und mein unschuldiges Gesicht bei mir jede Fantasie, ich bin für dich da!


Mir wäre das zu extrem. 🧐

Sie meint, eine Ladung Sperma in ihre Muschi schiessen.
 
Rechnen Ist nicht die Stärke dieser TS Dame (1 Stunde 150 und 3 kosten 600)
Da hat er sich sicher vertan mit den 1,5 Stundenpreis

muss nicht unbedingt ein Fehler sein - kann ja auch eine neue Geschäftspolitik mit progressiver Preisgestaltung sein. Je länger man bleibt desto teurer wird die einzelne Zeiteinheit. Möglicherweise folgt die Preisgestaltung der Logik, dass längere Serviceeinheiten ohne Pausen dazwischen anstrengender sind und höher entlohnt werden müssen. :rolleyes::rolleyes:
 
"Ich bin sehr sauber und ordentlich und so echt, dass ich das Vergnügen gegessen habe"
Oder:
"Sie suchen Diskretion für Ihre Frau? oder Freundin mach dir keine Sorgen! Sie befinden sich in der angegebenen und sicheren Anzeige!"
So beschreibt sich eine transsexuelle Dame.
Weitere lustige Formulierungen:
 
Einsam vs Tina, die zweite ... Wald ist nix geilll !

IMG_20211031_193330.jpg
IMG_20211031_193350.jpg

... aber wenn er 7000€ und zwei Flaschen Bacardi mitbringt, vielleicht. Und dann geht Tina allein zu Gucci.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben