Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...


absolut großartig!
wenn du etwas geld für die hals-armee sparen möchtest, kannst du auch hier das gleichlautende inserat in sachsen-anhalt
- bereits gesehen um günstige 110.- pro monat - annehmen!
ist ja ohnehin sozusagen home-working :mrgreen:


 
echt arg solche Abzockversuche.
Ich hoffe nur, dass es nicht wirklich solche "Loser" gibt, die sich auf solche Inserate melden und auch noch Geld überweisen!!
 
absolut großartig!
wenn du etwas geld für die hals-armee sparen möchtest, kannst du auch hier das gleichlautende inserat in sachsen-anhalt
- bereits gesehen um günstige 110.- pro monat - annehmen!
ist ja ohnehin sozusagen home-working :mrgreen:


Jetzt wird es aber schwierig mit der Entscheidung, welcher Göttin ich mein Geld nachwerfen soll.

Der "Herrin und Göttin" "fischolg" oder doch "Herrintrajana16165" (DU GECHÖRST MIR ❗❗, Wien – BDSM, Fetisch Wien
Ratenzahlung wäre natürlich ein Argument, da hätte Sie schließlich mehr davon. Und ich hätte auch erst frühestens nach 3 Monaten die Chance auf eine "Live Session". Das Gesicht ist auch hübsch und schnukelig, aber der Catsuit von Herrintrajana16165.....
Schwierig, schwierig....

Aber Herrintrajana16165 scheint offenbar auch im asiatischen Raum tätig zu sein...
'
Das wäre toll, dann könnte ich für die LiveSession endlich mal nach Asien fliegen! :)
 
Kein schlechtes Wort über Paula - meine Erfahrung ist zwar schon wieder einige Monate alt, aber sie ist definitiv einer der Guten :nono:
 
@Mitglied #7538 Naja.....


@Mitglied #548352 Ein Körbchen ist vonnöten, wenn was da ist das Platz braucht. Und wie du es auffasst ist mir eigentlich wurscht.


IMG_20211206_162818-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
besonders vertrauenswürdig sind natürlich inserate, bei denen der betreiber/manager/sonstwer
sogar zu dumm zum austauschen der namen ist - vom rest möchte ich gar nicht reden ...

1639483908416.png
 
Zurück
Oben